Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Brauchts eine Trash-Talk Ecke?
Die Idee ist noch dümmer als der Autor (nicht anwählbar)
Klar, Mutsch du bist der beste
Genau das hat noch gefehlt
Ja ehh, Mutsch du bist ein Held
[Zeige Ergebnisse]
 
Trash-Talk Ecke einrichten?
Verfasser Nachricht
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Trash-Talk Ecke einrichten?
Da ja das Bedürfnis anscheinend recht hoch ist, irgendwelchen Stuss von sich zu geben (ich schliss mich da an, oh_my_god sicher auch), wärs doch noch lustig wenn man in der off-topic Ecke eine Trash-Talk Ecke einrichten könnte. So wäre alles Dumme Gelabbere sortiert und die schwachen Gemüter könnten diesen Thread einfach meiden.
Was meint ihr?
01-04-2008 03:09 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: Trash-Talk Ecke einrichten?
Wie waers mit der Shoutbox?
01-04-2008 03:55 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: Trash-Talk Ecke einrichten?
kenn dich zwar nicht mutsch, aber ich MUSSTE antwort 4 anklicken Smile

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-12-2008 08:24 AM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: Trash-Talk Ecke einrichten?
dj_inter schrieb:kenn dich zwar nicht mutsch, aber ich MUSSTE antwort 4 anklicken Smile
Würdest du mich kennen hättest du Antwort 1 oder 2 anwählen MÜSSEN!! :roll: 8-) :lol:
01-12-2008 04:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel