Passwort vergessen?   -   Registrieren

thread gelöscht von "oh my god" ?
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
thread gelöscht von "oh my god" ?
vor ein paar stunden eröffnete "oh my god" ein durchaus interessantes thema, worin er schrieb, wie er anscheinend rino (ich nehme an, es handelt sich um ihn) beobachtet hat beim spielen und ihm gewisse leaks bei rino's (?) spielweise aufgefallen sind und diese verglichen hat mit der spielweise von paxinor, der ein video ins internet gestellt hatte.

(zB etwas, was interessant war, war die tatsache, dass der spieler nicht mit vollem buy in spielte)

das einzig negative war allerdings, dass es die sprache nicht ganz angebracht war, da es eher attackierend war als hinterfragend.


wo ist dieser thread verschwunden? existiert eine art zensur?
12-31-2007 06:17 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
mir ist der thread auch aufgefallen. würde mich interessieren ob er denn gewonnen hat oder nicht =)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-31-2007 06:51 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
PokaPlaya, Zensur solltest du dir schon von einem anderen Forum gewohnt sein :lol:

:wink:
12-31-2007 01:59 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: thread gelöscht von "oh my god" ?
Ich habe keinen Beitrag gelöscht. Vielleicht hat Oliver den Beitrag selber gelöscht?

Übrigens: damit etwas zensuriert wird, muss schon ein heftiger Verstoss gegen die Forenregeln vorliegen.

-- Attila
01-01-2008 03:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel