Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #21
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
Attila schrieb:@All: Wie ist euer Eindruck wegen der Geschwindikgkeit und wegen der Schriftgrössen?

Ich habs nicht irgendwie gemessen, aber bei mir ist das Forum nicht merklich langsamer. Sehe da keinen Unterschied. Und die Schriftgroesse ist bei mir eigentlich ok und ich arbeite mit 1920 × 1440 an einem 24 Zoll Bildschirm.
01-04-2008 03:58 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Shoutbox-Aufbau
Was ich mühsam finde, ist dass die Shoutbox sich zuerst nicht auf ihre finale Grösse aufbaut, sondern sich noch zweimal während des Aufbaus vergrössert. Wenn ich nun einen Link auf der Hauptseite klicke, kommt es oft vor, dass sich die Shoutbox in diesem Moment noch vergrössert und mein Link unter dem Cursor wegrutscht, so dass ich ins Leere klicke.
Hat imo nicht Top-Priorität, wollt's nur mal gesagt haben.
Ansonsten finde ich das Update tiptop!

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
01-04-2008 04:33 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
PokaPlaya schrieb:kann man nicht mehr von einem thema (innerhalb eines unterforums) zum nächsten klicken?
ich sehe keinen link mehr oben oder unten rechts.
?
01-05-2008 08:00 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
PokaPlaya schrieb:kann man nicht mehr von einem thema (innerhalb eines unterforums) zum nächsten klicken?
ich sehe keinen link mehr oben oder unten rechts.
Stimmt, hat es nicht mehr.

-- Attila
01-05-2008 09:32 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #25
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
Attila schrieb:
PokaPlaya schrieb:kann man nicht mehr von einem thema (innerhalb eines unterforums) zum nächsten klicken?
ich sehe keinen link mehr oben oder unten rechts.
Stimmt, hat es nicht mehr.

-- Attila
was momentan auch nicht gut funktioniert ist, wenn man auf antworten drückt, und dann nach unten scrolled, sollte man die letzten paar antworten sehen in einem fenster.

wenn man DORT aber runterscrollt, werden die texte nicht mehr in diesem fenster angezeigt sondern quer über den ganzen screen, respektive ganz unten (aus der fensterbox raus).
oder ist dies nur bei mir der fall?
[Bild: hmvs7.th.jpg]
01-05-2008 10:12 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
Oh, das sieht ja übel aus bei dir. Bei mir wird es korrekt angezeigt. Was für ein Betriebssystem und Browserversion hast du? Hat sonst noch jemand dieses Darstellungsproblem?

-- Attila
01-05-2008 10:50 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #27
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
Attila schrieb:Oh, das sieht ja übel aus bei dir. Bei mir wird es korrekt angezeigt. Was für ein Betriebssystem und Browserversion hast du? Hat sonst noch jemand dieses Darstellungsproblem?

-- Attila
windows XP
internet explorer 7.0.5730.11

ich frage mich langsam, wieso ich dauernd probleme mit dem IE habe (ich kann ja auch die willhill seite nicht mehr korrekt aufrufen...).

btw. es sieht nicht immer soooooooo schlimm aus; ab und zu wird der text einfach ganz unten angezeigt, wenn der hintergrund schon grau ist (also unter dem angegegeben fenster)
01-05-2008 04:13 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
Werde es mal unter gleichen Bedingungen anschauen. Was den IE angeht, kann ich aus Sicht eines Webdesigners nur eines sagen: Deep Shit!!!

Immer wenn ich bei einem Design Probleme habe, dann liegt es daran, dass Microsoft sich nicht an die offiziellen Standards hält. Für IE muss man immer alles patchen und mit Workarounds versehen. Echt eine Katastrophe, was MS da immer abliefert.

Mein Tipp: Firefox!

-- Attila
01-05-2008 04:34 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
Attila schrieb:Mein Tipp: Firefox!
mit firefox hab ich keine probleme... jedoch bevorzuge ich den internet explorer Smile
01-05-2008 04:37 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
Re: Neues Forum: Fragen oder Probleme ?
kann man irgendwie alle threads als gelesen markieren?

früher hats alle threads als gelesen markiert, wenn man browser zugemacht hat, jetzt ist das aber nicht mehr so...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-07-2008 12:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel