Passwort vergessen?   -   Registrieren

[Video] NL50 Paxinor - exploiting multitablers - 4
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #11
Re: Paxinor Video 4 NL50
tut mir leid wegen den dofen fragen aber ich weis nicht wie ich es überschreiben kann könnte es auch an vista liegen?

Ich bin eben nicht gerade der gröste pc freak!!!


Danke für deine hilfe
01-02-2008 06:47 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Paxinor Video 4 NL50
ich hatte dasselbe problem.
wie schnell ist der download?
wenn dieser sehr schnell zu ende ist dann kann es sein dass die datei noch im cache gespeichert ist da die dateien versionsunabhängig gleich heissen.

cache löschen und erneut downloaden und die downloadzeit beachten.

gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-02-2008 10:10 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #13
Re: Paxinor Video 4 NL50
jezt hab ichs geschaft jezt kommt das nächste problem beim postgre SQL ich kan mich dort nicht registrieren es kommt am schluss immer eine fehlermeldung ( ANLEGEN VON BENUZER .... SCHEITERTE: ZUGRIF ABGELENT!)
Ich verstehe das nicht. Weis jemand was man da machen kann??


Danke für antworten.


lg deatfish
01-03-2008 12:04 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Paxinor Video 4 NL50
@deatfish: vista hat standardmässig UAC (user access control, also benutzerzugriffskontrolle) eingestellt. dies ist ein extrem mühsames feature (auch wenns grundsätzlich ein guter ansatz ist für höhere sicherheit).

für die installation von Postgresql musst du UAC abstellen. klicke dazu ins windowsmenü (links unten), dort auf systemsteuerung, dann auf benutzerkonten, und dort findest du in der liste zuunterst das "benutzerkonten-steuerung ein- und ausschalten". dort drauf klicken und abschalten.

das sollte helfen.

ps: schreib doch weitere fragen / probleme etc. in den entsprechenden thread (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=6&t=2733">viewtopic.php?f=6&t=2733</a><!-- l -->), hier solls ja um paxinor's video gehen.
01-03-2008 12:54 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #15
Re: Paxinor Video 4 NL50
Danke Trohn ich werde es probieren danke jop ich werde mich an den lik handel du hast ja recht



lg deatfish
01-03-2008 01:09 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #16
Re: Paxinor Video 4 NL50
bei der 2ten hand gegen macinas sagst du er callt dich wahrscheinlich nur mit 87s weil er deine loosen stats hat.

Ich habe bisher immer angenommen, sc callt man besser gegen tighte 3better, da die schneller stacken weil sie öfters TP, overpair haben. Dasselbe gilt für kleine pocket pairs, wozu soll ich die callen für set value gegen einen loosen raiser, der stackt sowieso selten. Quatsch?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-17-2008 05:59 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: Paxinor Video 4 NL50
du hast nicht genügend equity mit einem sc im 3bet pot um ohne foldequity gewinn zu machen...

du hittest in den seltensten fällen ne starke madehand, und semibluffs brauchen FEQ

pocketpairs kann man im 3bet pot ohne bluffequity auch nicht profitabel spielen egal wie tight die 3betrange ist...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-17-2008 07:52 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Paxinor Video 4 NL50
für ein nächstes video würde ich das thema "isolating a fish" interessieren. z.b. dessen preflop-minbets einschätzen und ob man mit mediocren händen for isolation 3betten soll und wie usw =)

gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-21-2008 12:45 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
Re: Paxinor Video 4 NL50
zum video allgemein: grosses kino, dankeschön.
01-21-2008 01:48 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #20
Re: Paxinor Video 4 NL50
Paxinor schrieb:du hast nicht genügend equity mit einem sc im 3bet pot um ohne foldequity gewinn zu machen...

du hittest in den seltensten fällen ne starke madehand, und semibluffs brauchen FEQ

pocketpairs kann man im 3bet pot ohne bluffequity auch nicht profitabel spielen egal wie tight die 3betrange ist...

danke das hat mir gerade ein bischen die augen geöffnet.


Noch vielleicht zu normalen preflop raises...
Wir 3betten pp eher gegen loose preflopraiser, dort haben wir wieder FE. Gegen tighte raiser callen wir eher für setvalue weil sie gern stacken?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-21-2008 05:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel