Passwort vergessen?   -   Registrieren

Raise.ch Sitenews
Verfasser Nachricht
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Raise.ch Sitenews
Diese Woche:

raise.ch update / vers. 1.2

- Raise.ch erhält bald ein kleines facelifting.
- Die Navigation wird ebenfalls erweitert

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-28-2006 04:37 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Hey, gut gemacht (ich sehe, meine Inputs sind eingeflossen :wink: ). Weiter so!

-- Attila
12-02-2006 01:32 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #3
 
Langsam aber sicher nimmt das Forum Form an.

Wir brauchen nur noch mehr Mitglieder, die Fragen beantworten koennen, nicht nur Fragen stellen.

Big Grin Big Grin Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-28-2007 12:35 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ich beantworte dir gerne ein frage? wo drückt der schuh?
03-28-2007 12:40 AM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
 
Hinten links. Kannst du mir da weiterhelfen?

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-28-2007 01:09 AM
zitieren
ceRn Offline
Member

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
ich bin spezialist für schuhe die hinten links drücken.



das forum hat schon form, aber wenns noch mehr wachsen würde, wäre nicht schlecht - sonst , 1A arbeit
03-28-2007 07:50 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Jeder, der das Gefühl hat, das Forum müsste noch grösser, besser, informativer, spannender, lehrreicher etc. werden, könnte selber mal damit anfangen.

Meine Tipps:

1. Helft selber mit gute, konstruktive Beiträge zu schreiben!
2. Fragt euch bevor ihr einen sinnlosen Kommentar postet, ob der wirklich sein muss...
3. Hört auf euch in Grabenkriege zu verwickeln und die Threads damit zuzumüllen.
4. Ideen, wie man das Forum verbessern kann, werden von den Admins sicher gerne entgegengenommen. "Machte es besser" ist aber keine konstruktive Idee...

Bringt Vorschläge und helft mit! Man muss nicht ein Pokergott oder Matheprofessor sein, um einen guten Beitrag zu schreiben. Ich für meinen Teil versuche ab und zu meine Erfahrungen weiterzugeben, von denen ich glaube, dass andere profitieren können (z.B. sowas, sowas/sowas oder sowas). Halt jeder so wie er kann.

-- Attila
03-28-2007 08:41 AM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #8
 
So sehe ich es auch ceRn. Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-28-2007 09:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel