Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pimp my black deck!
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Pimp my black deck!
Schwarze Spielkarten sind ja immer etwas Geschmackssache. Auf den Geschmack gekommen bin ich vor allem seit es das neue Shadow Master Deck von Ellusionist gibt. Das sind wirklich wunderschöne Karten.

Was mich aber immer noch stört sind die Seitenränder, welche nach kurzem Gebrauch leider optisch nicht mehr so schön aussehen, da das helle Trägerpapier immer mehr (von oben gesehen) zum Vorschein kommt. Nun gibt es aber einen recht simplen Trick, wie man diese schwarzen Decks easy pimpen kann und so das ganze massiv aufwertet:

Man nimmt dazu einen grossen schwarzen wasserfesten(!!!) Filzstift (z.B. so ein edding 800) und färbt damit die Seite schwarz ein. Ist in kurzer Zeit erledigt und der Unterschied ist brutal!

So sollte ein Black Deck aussehen:
[Bild: blackdeckaf4.jpg]

-- Attila

PS: Bevor die Diskussion mit Karton- und Plastikkarten losgeht: ich benutze die Kartonkarten hauptsächlich für Kartentricks.
01-05-2008 12:50 AM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Pimp my black deck!
also ich hätte dir schwarze touche vorgeschlagen denn bei einem schwarzen filzer haste nachher meistens schwarze finger bei touche sollte das eigendlich nicht passieren


angaben ohne gewähr
01-15-2008 02:04 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Pimp my black deck!
Was ist Touche? Tinte?

-- Attila
01-15-2008 02:14 PM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Pimp my black deck!
ne touche braucht man im technischen zeichnen und ist nicht wasserlöslich also vorsicht.
01-21-2008 10:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel