Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bank verweigert Cash-Out
Verfasser Nachricht
theprayer Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007
Beitrag #21
Re: Bank verweigert Cash-Out
Habe mein Moneybookers konto noch nicht lange, aber bei mir war die Frage auch schon da. Habe "ja" gesagt und die Folge war, dass sie ein anderes Verfizierungsverfahren wählen. Sonst hatte ich damit keine Probleme, sei es einzahlung auf Pokerprovider oder auszahlung von Pokerprovider auf Moneybookers bzw. anschliessend auf Bankkonto.

Weltweit nimmt Visa keine Zahlungen an von Glückspielseiten, bei Eurocard ist das je nach Herausgeber anders.
01-16-2008 12:27 AM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #22
Re: Bank verweigert Cash-Out
Also die Visa-Problematik würde mich auch mal interessieren, wäre schön, wenn Ihr hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=6&t=915&p=35536#p35536">viewtopic.php?f=6&t=915&p=35536#p35536</a><!-- l -->

Eure Erfahrungen posten würdet.
05-16-2008 12:55 AM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #23
Re: Bank verweigert Cash-Out
theprayer schrieb:Habe mein Moneybookers konto noch nicht lange, aber bei mir war die Frage auch schon da. Habe "ja" gesagt und die Folge war, dass sie ein anderes Verfizierungsverfahren wählen. Sonst hatte ich damit keine Probleme, sei es einzahlung auf Pokerprovider oder auszahlung von Pokerprovider auf Moneybookers bzw. anschliessend auf Bankkonto.

Weltweit nimmt Visa keine Zahlungen an von Glückspielseiten, bei Eurocard ist das je nach Herausgeber anders.

Soviel ich weiss geht Auscashen auf Eurocard/Mastercard überhaupt nicht?
05-16-2008 12:56 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: Bank verweigert Cash-Out
Ja, habe noch nirgends gesehen, dass man auf Mastercard auscashen kann. Wenn, dann nur auf Visa.

-- Attila
05-16-2008 07:11 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #25
Re: Bank verweigert Cash-Out
hatte aber noch nie probleme auf visa auszucashen

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-16-2008 08:58 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #26
Re: Bank verweigert Cash-Out
ChosenOne schrieb:habe mich bei moneybookers.com angemeldet. nun wollte ich mit meiner kreditkarte einzahlen und muss folgendes ankreuzen:

Ich werde die Einzahlung mit dieser Kredit-/Debitkarte NICHT für GLÜCKSSPIELZWECKE verwenden [?]

Ich werde die Einzahlung mit dieser Kredit-/Debitkarte für GLÜCKSSPIELE verwenden [?]

war das scho immer, und wenn ja, ist poker jetzt ein glückspiel oder nicht (also für mich klar keines, aber für moneybooker?)

Falls es wenn interessiert, ich hatte "Ich werde die Einzahlung mit dieser Kredit-/Debitkarte für GLÜCKSSPIELE verwenden [?] " angekreuzt und kann ohne Probleme auf mein UBS Konto auscashen.
05-20-2008 03:15 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel