Passwort vergessen?   -   Registrieren

Everest Poker; Party Poker :Pacific Poker; oder gleich ....
Verfasser Nachricht
Camerano Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Everest Poker; Party Poker :Pacific Poker; oder gleich ....
Hi

Nun meine Erfahrung ist online Poker ist für den Anfang sehr nützlich und lehrreich, aber sind wir mal offen besonders Betrifft das das Freeonline Spiel, Qualitaiv ist es von den Spielern her gsehen stupid da zu spielen , denn richtig geraist oder gereraist wird ja da nicht. Realistisch ist es leider auch nicht den Vorteil den ich da sehe ist ledeglich für die die Beschäftigent Tags über sprich Berufstätige.
Grund man kann schön Mittags kurz online gehen an einem Tisch kurz sein spiel aufziehen und gleich wieder gehen was bei einem real Spiel kaum möglich wäre und zudem gewinne mal bei einem Real spiel und verdrück dich einfach wieder von dem Table mit den Worten ...sorry muss wieder arbeiten gehen ...kommt
besonders gut an Wink

Welcher ich aber persöndlich noch intressant finde ist Pacific Poker echt nice für zwischen druch malSmile
11-29-2006 02:13 AM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
kennst du satzzeichen wie ,.!? usw? wäre nett sowas mal einzubauen, sonst ist das ganze nur schwer lesbar...
11-29-2006 10:21 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Hi camerano

Also ich habe gesehen, du hast da nur ein paar ideen aufgetischt. Leider ist ohne frage keine tolle gesprächsrunde möglich. Was willst du also damit sagen? Was sollen wir bestätigen oder diskutieren? ich find onlinepoker für zwischendurch auch ganz toll. Homepoker hat einfach mehr athmosphäre und man kennt die leute. gopf ich muss gleich wieder eins machen =).
11-29-2006 12:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel