Passwort vergessen?   -   Registrieren

Biete 500 Desert Palms pure Clay Chips mit Koffer
Verfasser Nachricht
oErli Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Biete 500 Desert Palms pure Clay Chips mit Koffer
Hi @ all
Nachdem sich unsere Pokerrunde entschieden hat, in Zukunft vermehrt Cashgame zu spielen, und wir uns aus diesem Grund ein 900er Set der Dunes Commemorative Clay Chips (sind vom Material her die selben wie die DPPCs, waren für uns aber von den Werten her besser geeignet) von http://www.thechiproom.com gekauft haben, möcht ich nun unser vom Cashgame verdrängtes Turnament Set verkaufen. Das Set enthält:
120 Desert Palms Pure Clays $25 Grün
150 Desert Palms Pure Clays $100 Schwarz
150 Desert Palms Pure Clays $500 Violett
80 Desert Palms Pure Clays $1000 Gelb
1 Dealer Button
1 Deck 100% Plastik Karten
1 original Desert Palms Koffer
Mit dem Set wurde ca. 10 mal gespielt, alle Teile sind noch wie neu! Der Breakdown eignet sich hervorragend für Turniere bis 5 oder bis 10 spieler, jeweils mit Rebuys (bei 5 Spielern kann man den doppelten Wert an Chips ausgeben). Ein paar Bilder der Desert Palms findet ihr auf http://picasaweb.google.ch/oerli93/poker. Bei Interesse oder Fragen einfach pn mit Wunschpreis an mich (neupreis war ca 300Fr, ich erwarte so ca 200-250Fr...).

mfg oErli
01-14-2008 10:45 PM
zitieren
oErli Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
Stellungname zum Theread über DPPCs
Da in diesem Theread (http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=12&t=1384) die DesertPalms nicht so gut weggekommen sind, möchte ich hier noch Stellung nehmen dazu:
Es Stimmt, dass die Chips sich nicht so Clayig anfühlen.
Es Stimmt, dass die Chips rutschig sind.
Es Stimmt, dass die kanten anfangs scharf sind, ABER, die Desert Palms sehen sehr gut aus, wie echte Clays, die chips lassen sich nicht schlecht Stacken, die kanten sowie die Farben werden nach einigen spielrunden erheblich besser UND die Chips sind unschlagbar günstig. Mein Fazit: Die Desert Palms sind die geeigneten Chips für Pokerliebhaber, denen es verleidet, mit billigen Dice- oder Laserchips zu spielen, die aber nicht 500Fr für ein Set echter Clays ausgeben können oder wollen. Das Preis/Leistungsverhältnis der DesertPalms finde ich Persönlich TOP!

mfg oErli
01-14-2008 10:55 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
Re: Biete 520 Desert Palms pure Clay Chips mit Koffer
ich komm jetz ned ganz mit

sind die nun clay oder plastik? warum heissen die dann pure clay? und warum so billig?

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
01-15-2008 02:40 PM
zitieren
oErli Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: Biete 520 Desert Palms pure Clay Chips mit Koffer
also, die chips heissen Desert Palms Pure Clay, sind aber Clay composite, eine Mischung aus Clay und Plastik oder so... deshalb kosten sie auch nicht so viel wie 100% clays... Ich bin mit dem Preis einfach runtergegangen da Jim von thechiproom die chips nun günstiger verkauft als wir sie gekauft haben, hab das angepasst...
01-15-2008 06:00 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
Re: Biete 520 Desert Palms pure Clay Chips mit Koffer
hm..

wollt mir paulson TH&C zulegen.

aber ich find die hier extrem hübsch Smile
möchte aber wissen wie sie sich anfühlen- und hören...
und wie is die verarbeitung/genauigkeit? wackel-stapel?
das mitm rutschig past mir ned so... :| hmmm

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
01-15-2008 06:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel