Passwort vergessen?   -   Registrieren

Termin für U2U Coaching in KW 4
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Termin für U2U Coaching in KW 4
Hallo

Es wäre mal wieder an der Zeit für ein weiteres User-2-User Coaching. Bitte tragt euch beim unterstehenden Doodle-Link ein und vermerkt im Eintrag ob ihr (vor-)spielen würdet.
z.B. "Attila (wuerde spielen)"

Hier der Doodle Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.doodle.ch/krcgpqq2u2nzpbek">http://www.doodle.ch/krcgpqq2u2nzpbek</a><!-- m -->

Bitte tragt euch nur an den Daten ein, an denen ihr auch wirklich dabei sein könnt! Danke.

-- Attila
01-16-2008 04:20 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
käme mir sehr gelegen da ich online einfach nicht vom fleck komme und gerne wissen würde ob ich dies einem downswing in die schuhe schieben kann :wink:

leider weiss ich jetzt noch nicht ob ich nächste woche kann. dienstag ziemlich sicher, donnerstag vielleicht.

werde mich eintragen sobald ich genaueres weiss.


an die neuen user: macht mit, spielt und wir besprechen die hände live. ist meiner meinung nach der beste weg sein spiel zu verbessern.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-16-2008 05:44 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Jungs, wo bleibt das Interesse für das Coaching? Macht mit. Es lohnt sich.

Übrigens für alle die neu sind: Es wird nur an einem Tag in dieser Woche gespielt. Welcher das sein wird, eruieren wir über den Doodle-Link.

-- Attila
01-17-2008 11:50 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Ich würds gerne mal machen. Ich werd mir aber jetzt erst mal die Threads hier durchlesen. Zwecks Anforderungen an den Spieler, Hardware, Software usw =) Aber finds generell eine super Sache!

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
01-18-2008 10:48 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Anforderungen gibt es nur zwei:

- Interesse sich zu verbessern muss vorhanden sein (logisch)
- Teamspeak Software installieren um zuhören zu können. Wenn man ein Mikrofon hat umsobesser, dann kann man auch mitreden. Ansonsten muss man Fragen via Chat stellen.

-- Attila
01-18-2008 11:00 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
wie wärs wenn wir mal dieses tool ausprobieren?
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=2548&start=20">viewtopic.php?f=44&t=2548&start=20</a><!-- l -->

habe es eben gestern nochmals getestet und hat problemlos funktioniert.

gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-18-2008 11:02 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
was haltet ihr von der idee, dass der spieler die ganze session inkl. ton aufnimmt und dieses vid dann auf raise hochlädt?
besser zur nachträglichen handbesprechung komplizierter hände und jene die das coaching verpasst haben, hätten auch noch einen lerneffekt.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-18-2008 11:07 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Diverses:

- Paxinor wollte auch noch mal eine andere Software ausprobieren (die von PS.de).

- Kann Teamviewer eine Präsentation für mehrere Benutzer gleichzeitig machen? Kann man darüber auch miteinander kommunizieren oder hört man nur den Referrenten?

- Session aufnehmen und ins Forum stellen kann eigentlich jeder jederzeit. Ist halt nicht das gleiche wie bei einer Livesession. Oder meinst Du das Live-Coaching aufnehmen?

-- Attila
01-18-2008 01:53 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #9
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Eine Frage die sich mir gerade stellt:

Ist das Vorhaben an eine bestimmte Online Plattform gebunden oder freiwählbar? Ich meine, wenn ein User der "gecoached" werden will bei einem "exotischen" Anbieter ist, muss der Coach die Software ja auch haben + einen Acc.?! Soviel ich weiss ist TS ja nur für die Kommunikation und überträgt kein Bild, oder?!

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
01-18-2008 02:24 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Attila schrieb:Diverses:

- Paxinor wollte auch noch mal eine andere Software ausprobieren (die von PS.de).

- Kann Teamviewer eine Präsentation für mehrere Benutzer gleichzeitig machen? Kann man darüber auch miteinander kommunizieren oder hört man nur den Referrenten?

- Session aufnehmen und ins Forum stellen kann eigentlich jeder jederzeit. Ist halt nicht das gleiche wie bei einer Livesession. Oder meinst Du das Live-Coaching aufnehmen?

-- Attila

der spieler muss allen zuschauern eine id und ein passwort angeben.
diese können dann connecten (habe es mit 1 host und 2 zuschauern getestet). da das progamm komplett über den server der firma geht, gibt es keine firewall-probleme o.ä.
als kommunikation müsste weiterhin ts verwendet werden. vielleicht gibt es aber auch eine sprechfunktion. werde das noch abklären.

ja, das live coaching aufnehmen.

#2p schrieb:Eine Frage die sich mir gerade stellt:

Ist das Vorhaben an eine bestimmte Online Plattform gebunden oder freiwählbar? Ich meine, wenn ein User der "gecoached" werden will bei einem "exotischen" Anbieter ist, muss der Coach die Software ja auch haben + einen Acc.?! Soviel ich weiss ist TS ja nur für die Kommunikation und überträgt kein Bild, oder?!

dies war bis jetzt der fall und genau darum wäre eine solche software wie teamviewer nützlich, zudem zeigt es in diesem prog den gesamten bildschirm inkl. spielerstats an.


gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-18-2008 02:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel