Passwort vergessen?   -   Registrieren

Termin für U2U Coaching in KW 4
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
@von7thal: Sehr gut. Dann müssten wir das wirklich mal ausprobieren. Wie lange dauert es bis die Software ready ist? Gibt es irgendwelche (möglichen) Probleme oder muss man nur den Installer laufen lassen und das war's?
Die Session aufnehmen müsste man also auch mal ausprobieren. Soweit ich weiss benutzt Paxinor "Camtasia". Allerdings muss man da die optimalen Settings kennen, sonst wird das File riesig...

@#2p: Das Coaching läuft so ab, dass einer Vorspielt und die anderen ihren Kommentar dazu abgeben. Nun gibt es zwei Situationen: a) der Spieler ist sehr gut und gibt darum sein Wissen an die Zuschauer weiter, welche natürlich jederzeit Fragen stellen können, oder b) der Spieler ist eher unsicher und die anderen weisen ihn während dem zuschauen auf seine Leaks hin.

-- Attila
01-18-2008 02:42 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #12
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Attila schrieb:@#2p: Das Coaching läuft so ab, dass einer Vorspielt und die anderen ihren Kommentar dazu abgeben. Nun gibt es zwei Situationen: a) der Spieler ist sehr gut und gibt darum sein Wissen an die Zuschauer weiter, welche natürlich jederzeit Fragen stellen können, oder b) der Spieler ist eher unsicher und die anderen weisen ihn während dem zuschauen auf seine Leaks hin.

-- Attila

Ja das mit dem vorspielen hab ich begriffen. Ich hätte das gerne eimal Menü b) :mrgreen: Aber ein Programm welches den Screen des Spielers überträgt wäre doch sehr sinnvoll. Ist doch ziemlich mühselig wenn sich alle die mitmachen/zuschauen wollen, denn Client des Spielers laden müssen... :roll:

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
01-18-2008 02:56 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Dann müsste das ganze webbasiert ablaufen. Da haben wir schon mal eine Lösung getestet, welche nicht funktioniert hat... Wenn du eine andere Lösung kennst, dann melden.

-- Attila
01-18-2008 03:42 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #14
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Oke, werd' mich mal schlau machen obs da ein passendes Tool gibt :-)

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
01-18-2008 03:48 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Attila schrieb:@von7thal: Sehr gut. Dann müssten wir das wirklich mal ausprobieren. Wie lange dauert es bis die Software ready ist? Gibt es irgendwelche (möglichen) Probleme oder muss man nur den Installer laufen lassen und das war's?
Die Session aufnehmen müsste man also auch mal ausprobieren. Soweit ich weiss benutzt Paxinor "Camtasia". Allerdings muss man da die optimalen Settings kennen, sonst wird das File riesig...

@#2p: Das Coaching läuft so ab, dass einer Vorspielt und die anderen ihren Kommentar dazu abgeben. Nun gibt es zwei Situationen: a) der Spieler ist sehr gut und gibt darum sein Wissen an die Zuschauer weiter, welche natürlich jederzeit Fragen stellen können, oder b) der Spieler ist eher unsicher und die anderen weisen ihn während dem zuschauen auf seine Leaks hin.

-- Attila

das tool ist kinderleicht zu installieren.

jedoch sind die grundeinstellungen fahrlässig. dann kann jeder der sich verbindet den pc steuern Tongue

in der neu veröffentlichten version gibt es aber eine funktion wo man einstellungen exportieren und importieren kann. werde eine solche konfig-datei in den nächsten tagen zur verfügung stellen.

#2p schrieb:Oke, werd' mich mal schlau machen obs da ein passendes Tool gibt :-)
gibs auf. was besseres wirst du gratis und browserbasiert nicht finden. habe bereits stunden im geschäft das i-net durchforstet und nichts gescheites gefunden Tongue
diese software hat hat übrigens wi11i vorgeschlagen.

wenn du doch eine super super gute SW findest (nicht diese von 2+2 welche im aufbau is =)) dann spendiere ich dir ein raise-buy-in Tongue

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-18-2008 04:46 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
naja, client installieren ist ja keine grosse sache, v.a. weil wir meistens auf pokerstars spielen und du das sowieso benötigst für das weekly raise.ch fun tourney Smile

software ist einfach im normalfall das problem, dass es zu grosses lag hat, um sinnvoll zu sein. aber wenns klappt, von mir aus gerne.

camtasia: weiss ned, ob da der sound von z.b. teamspeak auch aufgezeichnet wird, sonst ists relativ sinnlos, wenn man nur den spieler hört. die filegrösse ist aber kein problem, da man das direkt im programm nach der session komprimieren kann.
01-18-2008 06:09 PM
zitieren
Dr. Schlumpf Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #17
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Soweit ich weiss, kann man bei den meisten Anbietern auch ohne Account observen. Ich weiss es definitiv von Party, Stars und FTP. Die Software ist in im Nu installiert, meiner Meinung nach die einfachste Lösung um die Grafik mitzuverfolgen.

Gruss Schlumpf
01-19-2008 01:57 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Dr. Schlumpf schrieb:Soweit ich weiss, kann man bei den meisten Anbietern auch ohne Account observen. Ich weiss es definitiv von Party, Stars und FTP. Die Software ist in im Nu installiert, meiner Meinung nach die einfachste Lösung um die Grafik mitzuverfolgen.

Gruss Schlumpf

so haben wir das bis jetzt gemacht.
aber der nachteil ist, dass man keine hole cards sieht und diese der spieler immer sagen und wiederholen muss..
zudem sieht man keine statistiken der anderen spieler.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-19-2008 03:36 PM
zitieren
Dr. Schlumpf Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #19
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
Zitat:aber der nachteil ist, dass man keine hole cards sieht

Ok, das hatte ich schon gedacht, hab grad nen Artikel übers Videofonieren gelesen, müsste ja eigentlich auch möglich sein Teile vom Desktop zu übertragen. Oder muss der Schüler dann die Webcam auf seinen Bildschirm halten? :lol:

Edit:
Hab grad noch das Teamviewer angeschaut, man kann mit der Beta Version auch nur ein einzelnes Fenster sharen. Ich konnte es auch ohne Installation von einem USB Stick aus laufen lassen, macht einen sehr vernünftigen Eindruck.
01-19-2008 05:33 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #20
Re: Termin für U2U Coaching in KW 4
falls jemand vorspielen würde heut abend oder mir zuschauen will, ich wär am starrrt

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-21-2008 08:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel