Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokern in Dublin
Verfasser Nachricht
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Pokern in Dublin
In 10 Tagen geht es für mich wieder einmal nach Dublin. Natürlich gehe ich nicht primär um zu pokern nach Dublin, ich werde wahrscheinlich auch zu besoffen dafür sein^^, jedoch würde mich trotzdem interessieren, wo man pokern kann. Ich fliege nun bereits zum dritten mal nach Dublin.

Gibt es in Dublin low-limit Games? und die noch wichtigere Frage ist wo? und wie komme ich dahin? wer schon einmal in Dublin war weiss wovon ich spreche :lol:
01-17-2008 02:01 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Pokern in Dublin
War noch nie in Dublin, aber ich meine mich erinnern zu können, dass im CardPlayer Europe bei den Berichten vom Pub-Poker auch Dublin mal erwähnt wurde (allerdings alles andere als sicher). So könntest du besoffen und pokern perfekt verbinden Big Grin
01-17-2008 11:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel