Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gewinne 100.- Buy-In für's Mittwochsturnier
Verfasser Nachricht
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Gewinne 100.- Buy-In für's Mittwochsturnier
Hallo Zusammen

Ich verlose in diesen Tagen auf http://www.buy-in.ch ein Buy-In für's Mittwochsturnier des Casino Interlaken. Sobald sich 1111 Pokerspieler registriert haben, wird der Gewinner per Zufall ermittelt und auf der Startseite veröffentlicht.

Die Registrierung ist kostenlos.

Viel Glück Smile

Gruss
Grescho
01-20-2008 10:47 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Gewinne 100.- Buy-In für's Mittwochsturnier
Hi

1. Weiss ich nicht ob ich mich schonmal registriert habe und eine Funktion "Passwort vergessen" habe ich bisher noch nicht gesehen.

2. Kann das sein das du gestern zufällig mit mir am Tisch warst? (Am pf.ch-Turnier) Looser-Round 2 Tisch O, du mit dem Buy-In.ch T-Shirt Smile
01-21-2008 12:28 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #3
Re: Gewinne 100.- Buy-In für's Mittwochsturnier
Hi Razor

Gut kombiniert, das war Mr. Buy-In höchstpersönlich Wink

Wenn Du mir deine E-Mail-Adresse verrätst, kann ich nachgucken, ob du vergesslich bist und bereits einen Account hast Wink

Gruss
Grescho
01-22-2008 02:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel