Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: calldown mit 2PTK vs aggro OOP
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL100: calldown mit 2PTK vs aggro OOP
armi94 schrieb:@KICK, gegen deine Line sprechen folgende Gründe:

1. Wenn er den Flop bettet wird er oft gebluffraised und muss folden, zudem bekommt er fast keine Value von schlechteren Händen.
2. C/r Flop wäre ne Möglichkeit, aber dann brauchst du nicht getroffen zu haben, du verwandelst deine Hand nämlich in nen Bluff, und es callen nur noch bessere Hände. Bei c/c hingegen bettet er noch viel Schlechteres, gibt aber nach dem Flop call auf und du kannst zu nem Freeshowdown.
3. Betting for Information ist normalerweise schlecht, komischerweise machen das sehr viele Spieler. Es ist aber meist nicht sinnvoll, da man dann eben genau den Gegner mit jeder besseren Hand callen lässt und mit allen schlechteren Händen zum folden bringt.

jap 100% agree ne 200%... ne 300%!!!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2008 08:18 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: NL100: calldown mit 2PTK vs aggro OOP
lol @ paxinoraments ;-)
01-21-2008 08:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel