Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl5: geturnter flush gegen mögliches FH
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: nl5: geturnter flush gegen mögliches FH
armi94 schrieb:Aber er wird doch hier auch sehr oft nen J oder nen Flush callen... Ich denke man kanns callen, aber er callt hier imo sehr oft nen schlechteren Flush oder nen J.

Deine Argumente überzeugen aber wie immer Paxi ;-). Ich seh ihn hier einfach sehr oft noch nen J oder nen Flush callen auf nen Shove.

du meinst wenn man shoved?

ich hab ehrlich gesagt keine wirkliche idee davon wieviele flushkombis es gibt die uns schlagen vs. die die uns nicht schlagen, das ist relativ tricky... full house schliesse ich jetzt mal aus...

ich tendiere hier aber eher zu potcontrol, wobei shove wohl auch nicht allzu schlimm ist da er wohl jeden flush callt aber man müsste mal rechnen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-25-2008 12:48 AM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #12
Re: nl5: geturnter flush gegen mögliches FH
Finde sowohl Shove als auch nen Call i.O

Die Frage ist doch NUR ob er AJ limpen würde

Wenn du der Meinung bist er ist so einer, downcall! Wenn nicht mach den Shove, der wird dir Tonnenweise Value mit schlechtern händen geben auf NL5. Flush über Flush fürchte ich auf tiefen levels nie, ausser auf wenn 4 diamonds liegen.
01-25-2008 03:02 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
Re: nl5: geturnter flush gegen mögliches FH
ich bin einfach def. zu weaktight manchmal wenn ich die pot odds vernachlässige
jesus

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-25-2008 06:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel