Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #41
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Ich habs nach langer zeit jezt doch endlich geschaft juhu, Big Grin nur wegen einem kleinen Fehler von mir.
Ich hab bei party eienen anderen Namen als bei stars, und jezt hab ich bemerkt das Ich auf dem H manager den anderen Namen eingeben muss. Nur wegen so einem kleinen Detail so ein aufwand :wink: Aber allen die mir hier geholfen haben vielen dank




lg deatfish
02-12-2008 07:14 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #42
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
wenn jemand einmal lust hat, mir bei der installation zu helfen, wäre das sehr nett. ich schnall das einfach nicht. ich hätte zum kontakt skype, msn, xfire oder wenn ein server vorhanden ist auch ts2.
02-25-2008 06:05 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
was ist denn das problem? benutzt du vista?
02-25-2008 07:25 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #44
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
ne, xp. habe alles nach beschrieb gemacht, kann aber nicht connecten.
02-25-2008 07:39 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
zu was connecten? zur DB? hast du mysql DB aufgesetzt?
02-25-2008 08:04 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #46
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
HM ist postgres...???

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-25-2008 08:54 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #47
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Connection Error: failed to establish a connection to 127.0.0.1

habe sql installiert. mache das aber sonst noch einmal.
02-25-2008 09:06 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #48
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
aus hm-forum:
"1) Reboot Computer and try again. If it still doesn't work then

2) Run PGAmind. Double click on the server and enter your password - does this work or do you get an error? If you get an error then

3) go into COntrol Panel - Adminstrative - Services and find the postgres service. Open and and click on Start"

scheint, dass postgresql nicht läuft... vielleicht hilft eine der drei möglichkeiten
02-25-2008 09:11 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #49
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
okay, werde das versuchen! vielen dank!
02-25-2008 09:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel