Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Habe mir HM gestern reingezogen (sorry, insta-reingezogen!). Bezahlung via Paypal, Mail mit meiner Ref-Nr. geschickt und rund 3 Std. später habe ich meine S/N erhalten. Obwohl ich es nicht getestet habe, gehe ich mal davon aus, dass Ref-Nr. & S/N gerätespezifisch sind und man das gute Teil demnach nicht auf Notebook und PC installieren kann. Kann das jemand bestätigen?

-- Attila
01-24-2008 08:58 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #12
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
hi attila was wilst du damit sagen? Begreife es nicht ganz sry :wink:
Also funktioniert es nicht?





lg deatfish
Attila schrieb:Habe mir HM gestern reingezogen (sorry, insta-reingezogen!). Bezahlung via Paypal, Mail mit meiner Ref-Nr. geschickt und rund 3 Std. später habe ich meine S/N erhalten. Obwohl ich es nicht getestet habe, gehe ich mal davon aus, dass Ref-Nr. & S/N gerätespezifisch sind und man das gute Teil demnach nicht auf Notebook und PC installieren kann. Kann das jemand bestätigen?

-- Attila
01-24-2008 10:53 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Nein, alles ok. Es fehlt wohl nur das Wort "gleichzeitig" (gleichzeitig auf Notebook und PC).

Wenn ich mit meiner Vermutung aber richtig liege heisst das vor allem, dass man HM nur auf dem Gerät laufen lassen kann, von dem auf man auch die Bestellung gemacht hat mit der Reference-Number.

-- Attila
01-24-2008 11:04 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #14
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Attila schrieb:Nein, alles ok. Es fehlt wohl nur das Wort "gleichzeitig" (gleichzeitig auf Notebook und PC).

Wenn ich mit meiner Vermutung aber richtig liege heisst das vor allem, dass man HM nur auf dem Gerät laufen lassen kann, von dem auf man auch die Bestellung gemacht hat mit der Reference-Number.

-- Attila


Das ist aber nicht gut Wen man irgend wann mal einen neuen coputer hat muss man es wieder kaufen Sad

deatfish
01-24-2008 11:14 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
deatfish schrieb:
Attila schrieb:Nein, alles ok. Es fehlt wohl nur das Wort "gleichzeitig" (gleichzeitig auf Notebook und PC).

Wenn ich mit meiner Vermutung aber richtig liege heisst das vor allem, dass man HM nur auf dem Gerät laufen lassen kann, von dem auf man auch die Bestellung gemacht hat mit der Reference-Number.

-- Attila


Das ist aber nicht gut Wen man irgend wann mal einen neuen coputer hat muss man es wieder kaufen Sad

deatfish

natürlich nicht! du musst einfach neu beantragen...

ich weiss nicht auf wievielen geräten man gleichzeitig laufen lassen kann, ich hoffe auf mehr als 1ner! ich werd bei roy mal nachfragen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-24-2008 11:26 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #16
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Eine Frage muss man sich bei pay pal zuerst registrieren um den holden manager zu kaufen?

deatfish
01-25-2008 01:48 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Ja, bei PayPal musst du dich registrieren.
01-25-2008 03:45 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #18
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Kann man den Holdemmanager für jeden pokerroom benutzen?



lg deatfish
02-05-2008 12:29 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Currently the following sites are supported: Party Poker, Poker Stars, Full Tilt, Absolute, Crypto Network, Prima / Micro Gaming Network, iPoker Network, Bodog and Ultimate Bet. OnGame Network will be added soon.

-> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net">http://www.holdemmanager.net</a><!-- m -->

-- Attila
02-05-2008 12:43 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #20
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
So hab wieder mal ein kleines Problem :? Ich hab jezt bei stars eingecasht
und hab gleich den holdemmanager brobiert was bei party super gegangen ist gieng auf stars nich ich ha wie gewönlich den ordner angegeben in dem ichdie hände gespeichert habe wie bei party als ich gemerkt hab es geht nichts brobiere ich direkt ein paar hände zu importieren hat auch nicht geklapt !! Weis da jemand bescheid ?

Danke



Deatfish
02-08-2008 09:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel