Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
grundsätzlich unterstützt holdemmanager pokerstars. wenn du die richtigen importordner usw. angibst, sollte es problemlos klappen. schau doch nochmals nach, ob du alles richtig eingestellt hast. die chance ist hoch, dass der fehler bei dir liegt.
02-08-2008 04:02 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #22
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Ich habs gleich gemacht wie bei party im hud ist der tisch auch drauf nur importiert er keine hände hab sogar noch den free phg laufen lassen nichts passier also au dem hud ist teder tisch zusehen!!!!


Ich bin am verzweifeln :wink:


lg deatfish
02-08-2008 04:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
was passiert denn, wenn du die handhistory manuell importieren willst? kriegst du ne fehlermeldung?

einfach damit wir uns richtig verstehen: der handimport funktioniert nicht, oder? (mit dem HUD hat das ganze nichts zu tun)
02-08-2008 05:40 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #24
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
geht eben auch nich es kommt immer der saz Found 0 files to process bei party geht es prima
02-08-2008 06:16 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
check mal das forum ab auf holdemmanager.net und ob du dort dieselbe fehlermeldung findest. ansonsten mach nen post dort. ich gehe davon aus, dass du die aktuellste version hast und auch ne lizenzierte version...
02-08-2008 06:30 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #26
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Ja hab ich nur das problem ist mein englisch bin nicht so gut darin keine anung was ich schreiben soll :wink: fast ein bischen peinlich :oops: Ich wüste nich t mal was schreiben
02-08-2008 06:43 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
"Found 0 files to process" heisst ja, dass HM keine Files gefunden hat. Bist du sicher, dass der angegebene Pfad stimmt?? Ist das ausgewählte Handhistory Verzeichnis das richtige und hat es dort auch Historyfiles drin? Ich würde da mal ansetzen und alles nochmals kontrollieren.

-- Attila
02-08-2008 08:23 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #28
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Ich bin bei add folders auf programme handhistory ich denke das ist richtig bei party ist es genau so!!! Ich hab keine anung was falsch sein könnte¨¨
02-09-2008 03:46 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #29
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
ich habe den verdacht, dass du die handhistorys gar nicht speicherst. das musst du bei der software irgendwo ein häkchen setzen
02-09-2008 10:55 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #30
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
hab ich auch gemach aber jezt get gerade der ganze holdem manager nicht mer man man man keine anung was da läuft Seitt gestern gets gar nicht mehr ich glaub beim computerubdait hat es mir die sicherheits einstellungen wieder zurückgesetzt ich musste ja irgendwo die einstellungen ändern befor ich den holdemmanager benuzen konnte weis da zufällig jemand bescheid ich hab keine ahnung mehr ich hab windows vista!!! Wàre froh um eine Antwort

Deatfish
02-09-2008 12:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel