Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #31
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
:? :?
02-10-2008 02:33 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
deatfish: schau doch, dass du deine postings jeweils durchliest, bevor du sie absendest, v.a. wenn dir jemand helfen soll. sind teils sehr mühsam zu verstehen.

was du abgestellt hast ist UAC (user access control), auf deutsch heisst das "benutzerkontensteuerung". aber nein, das hat fast sicher nichts damit zu tun.

nun, wir können gerne versuchen, dir zu helfen, aber das setzt voraus, dass du dir die zeit nimmst und möglichst genau beschreibst, was das problem ist. was für eine version hast du? hast du vollversion gekauft? was heisst "es geht nicht mehr"? was geht nicht mehr? was kommen für meldungen? usw.

es ist ziemlich wahrscheinlich, dass du etwas falsch gemacht hast (da der generelle client im gegensatz zum HUD eigentlich ziemlich stabil arbeitete).
02-10-2008 07:46 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #33
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
@tron Ich musste wirkich das UAC Wieder ausschalten danach ging der Holdemmanager bei party wieder nach einigem kopfzerbrechen hab ichs geschaft den hud auf stars zum laufen zu bringen!!!Nun hab ich nur noch ein Problem, es speichert mir die Haende von stars nicht auf den Holdemmanager, auch wen ichs mit (Import From folder) versuche steht immerSad Find 0 Fils to prozess......) Aber auf den tischen sehe ich die stats jezt.


vieleicht weis ja hier jemand weiter.

@tron Ich hoffe das dieser beitrag etwas besser verständlich ist ich werde mir in zukunft mehr zeit dafür nehmen Big Grin Und ja ich hab den holdemmanager gekauft.


lg deatfish
02-11-2008 01:37 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Zitat:@tron Ich hoffe das dieser beitrag etwas besser verständlich ist ich werde mir in zukunft mehr zeit dafür nehmen Und ja ich hab den holdemmanager gekauft.

Es würde ja schon sehr nützen, wenn du ab und zu mal einen Punkt setzen würdest. Oben hast du mal 5 Zeilen ohne ein einziges Satzzeichen gesschrieben...

-- Attila
02-11-2008 02:20 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
1) schau, ob deine pokerstars handhistorys überhaupt auf deinem PC gespeichert werden (du musst das in den optionen bei pokerstars aktivieren)
2) schau nach, ob die handhistorys auch tatsächlich gespeichert werden (standardfolder ist c:\programme\pokerstars\handhistory\"dein spielername")
3) für jeden tisch, den du jemals gespielt hast, sollte es ein txt file haben mit allen handhistorys drin (im namen des files steht das datum und tischname)

wenn das alles der fall ist, schau, dass du in holdemmanager das richtige import-folder angibst. dann müsste es klappen.
02-11-2008 04:44 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #36
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
tron schrieb:wenn das alles der fall ist, schau, dass du in holdemmanager das richtige import-folder angibst. dann müsste es klappen.


@tron Also die Ersten drei Punkte sollten richtig sein, Was meinst du mit dem lezten?


lg deatfish
02-11-2008 07:09 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #37
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Etwa so sollte es normalerweise aussehen:

[Bild: hmimportfoldershi8.png]

Aber Vorsicht: Bei dir wird es nur "C:\Programme\PokerStars\HanHistory + subfolders" heissen (also ohne das "\Poker" dazwischen).

-- Attila
02-11-2008 08:38 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #38
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Genau so siet es bei mir aus attila. Muss ich vielleicht bei (Move Files After Import) noch was ändern? Ist es nicht komisch das der Hud Funktioniert?



Deatfish
02-11-2008 08:51 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #39
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
zeigt es im hud z.b. deine stats korrekt an etc. ?

ansonsten müsstest du mal teamviewer installieren und wir könnten über teamspeak kurz anweisungen geben, was du wie anschauen musst.
02-12-2008 02:24 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #40
Re: Holdemmanager ist ab heute kostenpflichtig
Ja es zeigt mir die stats korrekt an. Muss ch irgendwo beim manager noch was machen, dammit die stats von stars auch gespeicher werden, oder das sie sichtbar werden? Ja wir können das mit dem teamwiver schon mal versuchen, ich hätte aber erst am Donnerstag so zwischen 20-22 Uhr zeit Wen das gehen würde?


lg deatfish
02-12-2008 01:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel