Passwort vergessen?   -   Registrieren

Regelfrage
Verfasser Nachricht
jungah Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Regelfrage
so war gestern in Baden das 1. mal an einem Live Casino Turnier..

und folgendes ist Passiert

Sitze auf dem BB mit Ac Qx

2 ander callen

ich check

flop kommt Ah 3x 2x

ich all in

die ander folden

und dann das skurille... ech zeige den andern 2 mein Ac und mein kicker aber nicht.

bin am JEtons einsammeln beschäftigt..
dann verlangt ein spieler (der schon im peflop gefoldet hat) vom Crupier er möchte mein kicker sehen, ich immernoch am Jetons stapeln..bekomme es gar nicht so richtig mit. und de cruopier deckt mein kicker auf....

what the FUCK....was soll der scheisse... und die antzwort vom
speiler war... in VEGAs kann man das wenn man ein karte zeigt so können die ander verlange die 2te zu sehen...

HALLO hab ich ein Cowboy hut an ... BULLSHITEeeeee :evil:

Bitte um eure meinung
11-30-2006 11:46 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
sowas hab ich allerdings noch nie gehört! nie und nimmer muss man in dem fall den kicker zeigen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-30-2006 11:51 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Wenn die anderen folden, musst du gar nichts zeigen.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-30-2006 11:51 AM
zitieren
jungah Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
EI SCHNORREBOX ...
egal wurde jah 1.
und das härteste der IDOT wurde 7. und nur platz 1-6 war ITM... wuahhahahah Big Grin
11-30-2006 12:13 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
es ist extrem traurig, dass viele croupier keine ahnung von den Regeln haben. kann ich nicht verstehen, ist aber fakt.
11-30-2006 12:47 PM
zitieren
jungah Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
und 2 mal musste nochmals neu ausgeteilt werden..
das heisst glaubs miss deal... oder?
einmal vergasse Sie 2 Karten einzusammlen und beim zweiten mal teilte sie eine Box zuviel aus.. weil ein zuschauer zunahe am tisch stand!!?!

aber was solls sind jah auch nur Menschen.. zum glück hatte ich gagii hole Cards war mir auch recht
11-30-2006 12:52 PM
zitieren
jungah Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
Noch ne ander Skurielle Situation im Turnier...

da es Mein 1. Turnier ist kenne ich einzelen Details nicht ganz genau....und akzepierte die situation einfach...

jedenfals bitte um ein feedback...

ich war UTG , Blind waren 200/400

ich nahm ein 1000 jetons lag sie über die linie wartet eine sekunde und lag nochmals 200 drauf...
und dabei sagte ich nichts...

und dann sagt der BB zu mir wenn ich ned Raise sage und nur hinlege ist das ein call... und ich ziemlihc pafff... verwirt...und de cruopier gab mir dann den 800 jeton zurück... und somit war es ein call..

jednefall seit dem ,sag ich immer ganz laut was ich mache...


Hat der BB recht?
11-30-2006 12:59 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Das ist schon richtig so, wenn du nichts sagst, gilt es nur als call.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-30-2006 01:19 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
yep.
karten vergeben kann eh jedem mal passieren. das find ich nicht so schlimm. aber das andere zeuchs ist happig... :evil:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-30-2006 01:39 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
zu dem raise, oder besser gesagt call....

wenn man einen grossen chip in die mitte schiebt, und nichts sagt, ist das ein call.
wenn man chips nacheinander in die mitte bringt,(so wie du das gemacht hast!) dann ist das ein sogenannter string bet, und gilt als call, kein raise.
ein raise ist nur dann ein raise, wenn er mündlich angesagt wird! oder wenn durch gleichzeitigem in die mitte schmeissen von mehreren chips dieser eindeutig wird.(blind 50/100 und du schmeisst gleichzeitig 2 hunderter chips rein.)
alles andere ist ein call.
--
zu den miss deals....
die zuschauer haben eben nichts am tisch verloren!
und shit happends.
zu dem zeigen der karten...
kommt es zu einem showdown, müssen alle am pot beteiligten karten offen gezeigt werden.
da es aber zu keinem showdown kam, musst du deine karten nicht zeigen. und was in vegas üblich ist, interessiert hier eigentlich niemanden!
dies war leider ein fehlentscheid des dealers.
aber hey, schämst du dich wägen der queen?

Under Construction
11-30-2006 05:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel