Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl200 tptk ...
Verfasser Nachricht
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
nl200 tptk ...
Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($180.30)
BB ($515.88)
MP2 ($199.80)
MP3 ($231.50)
CO ($212.90)
Button ($289.25) (Hero)

Preflop: Hero is Button with J:spade:, AHeart
2 folds, CO raises to 8.0, Hero calls $8.00, 2 folds,

Flop: 4Heart, 5:spade:, J:club: ( $19 )
CO bets $13.00, Hero calls $13.00,

Turn: 6:diamond: ( $45 )
CO bets $28.00, Hero calls $28.00,

River: K:diamond: ( $101 )
CO bets $64.00, Hero calls $64.00,

Final Pot: $226.00

yo...
fold / call river?

er is reg.. und hat so 23 19 stats.....

Ps. für dich reto sind ja die hände alle nix neues. schon alles vorher gesehn Smile
01-29-2008 02:12 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: nl200 tptk ...
Spiele zwar nicht auf deinem Limit aber ich persönlich würde auf dem flop einen raise machen falls er callt oder drüber geht muss ich wegschmeissen.
bei einem call checke ich durch oder folde auf dem turn.
wäre dass schlecht gespielt?!
01-29-2008 04:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: nl200 tptk ...
Ostarr schrieb:Spiele zwar nicht auf deinem Limit aber ich persönlich würde auf dem flop einen raise machen falls er callt oder drüber geht muss ich wegschmeissen.
bei einem call checke ich durch oder folde auf dem turn.
wäre dass schlecht gespielt?!

Ja, das wäre sehr schlecht gespielt. Das haben wir hier im Forum schon öfters diskutiert bzw ist ein Fehler der Viele machen, das Limit ist dabei egal! Wenn du den Flop raist foldet alles Schlechtere und Besseres shovet oder callt, das bedeutet du verwandelst deine Hand in nen Bluff. Ein weiteres Problem ist, dass er nicht nur Besseres, sondern sogar Schlechteres shovet (wie z.B. Draws), da er dich hier sehr oft zum folden bringt.

Zur Hand;
Ich 3bette preflop, da seine CO Range sehr loose ist und er auch oft marginale Hände aufgrund des Positionsnachteils foldet. Falls er callt kannst du die Hand IP ab und zu noch mit ner cbet mitnehmen. Postflop spiel ich hier auch call Flop/call Turn. Allerdings fold ich den River hier oft auf ne reasonable bet, er 3barrelt imo nicht oft genug um das profitabel callen zu können, auch wenn seine betsizes ziemlich weak wirken (ohne Reads noch schwierig zu interpretieren). Klar ist der K ne schöne 3d barrel Card, aber as said, ich weiss nicht ob er den Turn hier noch oft mit Air barrelt und wenn ja ob er hier am River noch mal blufft, zumal du das Board sehr schön mit deiner Range gehittet has (das sollte ihm eigentlich bewusst sein).
01-30-2008 02:50 PM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: nl200 tptk ...
ich folde preflop, hättest du nicht erwartet, ich weiss...

kann man natürlich gut callen da du meilenweit vorne bist gegen seine range, raise geht auch, hat halt den nachteil dass alles schlechtere foldet usw. also wenn schon würde ich auch call bevorzugen (übrigens hast du obv nicht ge3betet wie du geschriben hast ???)

naja, geht hier um den river. ich hab bisher schechte erfahrungen gemacht mit third barrels irgendwie.

range: KJ ist ziemlich wahrscheinlich. würde auch zur turnbet passen "kleine bet for potcontrol", value bet river
QJ, JT möglich.
overpair, set, 78 ist bei der betingsize unwahrscheinlich.
komische SC two pairs möglich. naja, gibt halt einiges wie man sieht!

turncard eignet sich nicht für eine 2nd barrel, er ist OOP, es busted kein flushdraw am river. ich bin für fold. aber mich kann man auch supereasy rausbluffen am river, von dem her...

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
01-31-2008 01:07 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: nl200 tptk ...
ich raise den turn. river call ich so wie-s du gespielt hast auch.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-31-2008 01:29 AM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: nl200 tptk ...
raise turn wäre mir zu teuer und würde uns praktisch comitten. call find ich gegen tag schon in ordnung. der called nämlich nix schlechteres. Zudem kann uns ein A viel value einbringen. Ok, oesd ist wahrscheinlich uä, aber hier ist potcontrol wichtiger imo.

raise/fold suckt auf jeden fall prinzipiel wenn man seinen halben stack reinschiebt und ist selten ein guter move! raise/call ist overplayed.

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
01-31-2008 01:34 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: nl200 tptk ...
raise turn auf 70 ist hier 1. for protection, 2. for potcontrol! weil wenn wir gereraist werden koennen wir folden, und wenn er den river bettet auch. wir verlieren weniger wenn er besser hat und haben weniger schwere river desicion.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-31-2008 01:40 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: nl200 tptk ...
raise auf 70 ist sehr tief. unabhängig davon ist aber der raise turn wirklich schlecht, ausser du hast history und willst das geld reinkriegen und weisst, dass du dann noch genügend oft vorne bist.

zu deiner begründung:
1) protection vor was? wenn du vorne bist, hat villain im maximalfall 3 outs (KQ hat er etwa nie).
2) ein raise für pot control IP widerspricht sich ja selbst. was du wohl meinst, ist für nen free river, welchen du wohl relativ oft kriegen würdest. aber selbst dann kostet dich das ganze etwa gleich viel, wie wenn du turn und river callst (und er wird river auch oft ned betten). zudem bist du in ner absoluten scheisslage, wenn er river klein donkt.

du kriegst weniger value von bluffs, wirst teils die beste hand folden usw.

sind irgendwie immer die selben gründe, die man bei dir hinschreibt. raise für information ist einfach fast nie was sinnvolles.
01-31-2008 01:57 AM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: nl200 tptk ...
ok, raise auf 70 comited noch nicht. gegen den tag ist es aber protection und nicht potcontrol. und man raised praktisch alle schlechteren hände raus. ist aber eigentlich gar keine sooo schlechte idee. trotzdem called uns nichts schlechteres und es gibt kein value von JT+ von dem wir auch nicht protecten müssen. Ich mag allgemein "bluff" raises mit madehands nicht so, aber ich hole mir wohl auch zu selten die initiative in solchen situationen.

Trotzdem interpretiere ich diese kelinen bets als top pair von einem TAG gege einen TAG.

weil beide moves fast gleich teuer sind bleibe ich bei call turn und dann river weitersehen

(übrigens dachte ich zuerst die hand wäre von jemand anderem deshalb dieser blöde "hättest du nicht erwartet" kommentar)

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
01-31-2008 02:09 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: nl200 tptk ...
die 20 bucks die durch raise turn sparst holst du aber locker wieder rein mit der anzahl an händen die er bluff3barrelet am river

raise turn ist crap. vor allem da es so richtig nach bluff stinkt was wir ja auch tun mit AJ

wenn er NIE den river blufft gienge es ja noch...

aber wen ner den turn wie du sagst nie blufft und den river ab und zu (du würdest ja callen)

ist call turn call river viel besser, da du fast gleich viel geld investiert, von potcontrol kann keine rede sein..

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-31-2008 02:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel