Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kennt jemand den Nevada 1 von gamblerstore?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Kennt jemand den Nevada 1 von gamblerstore?
hat jemand von euch erfahrungen mit <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gamblerstore.ch/product_info.php?info=p676_Pokertisch-NEVADA-1.html">http://www.gamblerstore.ch/product_info ... ADA-1.html</a><!-- m --> diesem tisch gemacht?

danke für allfälliges feedback. lohnt sich der "wechsel" zum nevada 1 xxl? ist dort was anders ausser die platzzahl?

grüsse tron
11-30-2006 07:29 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
ich habe den tisch letzten samstag in einem spielwarengeschäft in solothurn gesehen und er machte einen recht stabilen eindruck. denke solange man nicht auf dem tisch herumtanzt nach einem erfolgreichen all-in, hält der schon noch einiges aus.

die getränkeablagen finde ich etwas unnötig und unpraktisch (ich glaub sie sind einfach nicht hoch genug, als dass da nicht mal was unglücklich umkippen könnte...).

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-30-2006 07:51 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
hier noch die generelle frage: was bevorzugt ihr: ovale oder runde pokertische (für so ca. 8 spieler)? wo seht ihr die einzelnen vorteile?
12-04-2006 04:00 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ovale tische. es gibt nicht so eine grosse tischplatte, sondern durch die längliche verteilung der leute haben viele platz und der croupier kommt gut überall ran. ich finde oval einfach absolut die beste lösung.
12-04-2006 07:25 PM
zitieren
touch Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
basco schrieb:ich habe den tisch letzten samstag in einem spielwarengeschäft in solothurn gesehen

Welches Geschäft war das?
Bin auf der Suche nach dem Nevada 1 Tisch.. leider hat ihn Gamblerstore nicht auf Lager...
Was gibts sonst noch für Quellen?
01-24-2007 10:59 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
tron schrieb:hier noch die generelle frage: was bevorzugt ihr: ovale oder runde pokertische (für so ca. 8 spieler)? wo seht ihr die einzelnen vorteile?

Ich find' die runden stylischer. Hab mir auch aus dem Grund einen gekauft, dass alle "den gleichen Weg zum Pott" haben Smile

Oval macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man einen dealer hat, der nur dealt und nicht spielt.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-24-2007 11:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel