Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: AQ gegen cb caller on low board
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: NL25: AQ gegen cb caller on low board
6outs? 15 outs sind das imo. er hat hier doch nie KKAA und seltenselten QQ (4bet pf, raise flop).
SHOVE flop Big Grin

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-05-2008 01:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: NL25: AQ gegen cb caller on low board
KICK schrieb:6outs? 15 outs sind das imo. er hat hier doch nie KKAA und seltenselten QQ (4bet pf, raise flop).
SHOVE flop Big Grin

lol ich fish sehe den FD nicht

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-05-2008 01:09 PM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: NL25: AQ gegen cb caller on low board
kommt drauf an wie man cbetet. ich bete halt in 3-bet pots immer gleich viel und meist nicht ganz so viel. eine grössere bet ist sicherlich auch gut, vor allem mit den vielen outs! second barrel bringt gegen die meisten nichts weil die situation noch genau glich ist -> er called auch gleich wie am flop. Ausser es wäre ein fish der mal so logger AK UI called oder einer der in 3-bet pots floatet. CB in position find ich hier gut.

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
02-05-2008 01:53 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: NL25: AQ gegen cb caller on low board
Man muss natürlich die cbet nicht nach Handstärke sondern nach Board und Situation gestalten, sonst ist nimmt dich der Gegner auseinander. Ich bette grundsätzlich kleiner in 3bet Pots und dann muss mans auch mit dem Nutflushdraw machen. Und @Paxi, mit was callt er preflop nur und shovet den Flop nicht ;-)? JJ imo, und das können einige Gegner auf dem Turn folden.
02-05-2008 02:58 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: NL25: AQ gegen cb caller on low board
ja meine analyse zählt eh nix, hab den flushdraw übersehen... würd einfach turn betten bzw. shoven fertig.... de facto sind wir ja schon fast commited mit unseren 15 ca. outs... und einem mü feq...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-05-2008 03:03 PM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #16
Re: NL25: AQ gegen cb caller on low board
ja klar, wenn man hier mehr betet muss man in jedem 3-bet pot auf Txxfd board so viel beten.

keine gegner stats, aber es war immerhin ein utg raise. JJ foldet er imo nicht, wenn er besser ist haben wir noch weniger outs, wenn er set hat (preflop hatter er jo die odds) siehts ebenfalls nicht gut aus, wenn er ein fish ist und Kt oder ähnliches hat glaub ich auch nicht dass er es foldet, wenn er ein mega fish ist und AK und ähnliche hände so spielt oder öfters floatet beten. kommt halt n bisschen drauf an.

bet hat natürlich den grossen vorteil dass wir am river AI sind bei hit, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass er etwas foldet bei der grossen flop bet, und guter draw hin oder her, über 30% kommen wir nicht! zudem muss man die OC outs etwas discounten.

ich mag cb in dieser situation. bet hat auch seine vorteile.

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
02-05-2008 03:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel