Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: JJ in SB gegen BB raise
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL25: JJ in SB gegen BB raise
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($26.95)
BB ($36.20)
UTG ($12.65)
MP ($15.65)
Button ($12.50)

Preflop: Hero is SB with :jh, :jc.
3 folds, Hero raises to $1, BB raises to $3, Hero calls $2.

Flop: ($6) :3c, :7h, :6c (2 players)
Hero bets $4, BB calls $4.

Turn: ($14) :kd (2 players)
Hero bets $4.25, BB raises to $29.2, Hero ?



denke preflop fold...
rest ziemlich crap gespielt.

wie hättet ihrs gespielt nach schlechtem preflop call?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-03-2008 12:35 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
von7thal schrieb:PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($26.95)
BB ($36.20)
UTG ($12.65)
MP ($15.65)
Button ($12.50)

Preflop: Hero is SB with :jh, :jc.
3 folds, Hero raises to $1, BB raises to $3, Hero calls $2.

Flop: ($6) :3c, :7h, :6c (2 players)
Hero bets $4, BB calls $4.


Turn: ($14) :kd (2 players)
Hero bets $4.25, BB raises to $29.2, Hero ?



denke preflop fold...
rest ziemlich crap gespielt.

wie hättet ihrs gespielt nach schlechtem preflop call?

stats/history über villain? es ist halt bvb, aber nl25. wenn villain dich loose 3bettet im blind battle, kannst du meiner meinung nach light 4betten und auf einen push folden.
grundsätzlich würde ich hier JJ nur gegen einen wirklich tighten villain ablegen. wenn du hier aber callst, kannst du nicht auf beiden streets donken.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-03-2008 04:01 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
stats? kommt extrem dran auf villain und ob er light 3bettet in BvB.

wenn villain aggressiv ist, dann c/r ich flop und push any turn
02-03-2008 04:55 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
As Tron said. Aber ich würds hier sehr oft folden, da du halt postflop OOP bist und ihm noch viele Freecards verteilst wenn du nur callst etc...

@Grandmaster: light 4bet/fold halt ich für Schwachsinn, das kann man mit irgend ner Hand machen, dafür braucht man kein JJ, der Gegner wird preflop eh fast nie callen. Zudem sollte man für nen light 4bet/fold schon extrem gute Gründe haben z.B. wiederholt lightes 3betten und loose Stats des Gegners. Entweder 4bet/call, call 3bet oder fold. In bvb auf NL25 imo fold>>>>4bet/call>call, gegen unknown. Ansonsten brauchts halt Stats.
02-03-2008 04:58 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
leider keine stats da auf laptop gespielt Tongue

würde es nächstes mal folden da, wenn 3 undercards und es viel action gibt ich mir auch nicht sicher wäre.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-04-2008 01:57 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
check fold flop steht nie zur diskussion?

stacken wir hier auch mit TT? was ist mit 99?

as played, check fold turn oder bet 11... oder spricht was gegen bet turn?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-04-2008 06:25 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
von7thal schrieb:denke preflop fold...
preflop fold ?????????? wieso denn das ??? nicht mal, wenn du weisst, dass dein gegner AA hat, kannst du das folden.
02-04-2008 07:10 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
@ pokaplaya Klar, preflop fold ist sicher am besten gegen unknown (falls man die 3bet nicht auf setvalue callen kann, dafür braucht der Gegner aber den 20 fachen Betrag den wir callen müssen ums +ev zu machen).

@ Willi, man kann den Turn betten, aber naja, es hat hier doch sehr viel gehittet. Man schlägt nichts ausser TT und 99, das stacken wir am Turn wohl kaum bzw. er wird es selten shoven. Man kann betten, muss aber dann auch callen. Daher sollte man den Flop am besten c/r, er hat hier oft nen overpair, dass er callt oder shovet oder halt ak wo wir noch die cbet bekommen. Am Turn sind wir dann entweder Allin oder shoven noch.

C/f auf dem Flop ist absolut schlecht, da kann man preflop direkt folden wenn man auf dem ragged board nicht broke gehen will, zumal er hier sehr oft cbettet. Oft stacken wir hier noch TT.
02-04-2008 12:20 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
armi94 schrieb:@Grandmaster: light 4bet/fold halt ich für Schwachsinn, das kann man mit irgend ner Hand machen, dafür braucht man kein JJ, der Gegner wird preflop eh fast nie callen. Zudem sollte man für nen light 4bet/fold schon extrem gute Gründe haben z.B. wiederholt lightes 3betten und loose Stats des Gegners. Entweder 4bet/call, call 3bet oder fold. In bvb auf NL25 imo fold>>>>4bet/call>call, gegen unknown. Ansonsten brauchts halt Stats.

ich hab ja gesagt, dass es von villain abhängt. wenn er hero oft light 3bettet, dann find ich einen light 4bet nicht übel. du hast sicher recht, dasss man das mit any two machen kann. aber imo jammed villain auf nl25 so selten auf einen 4bet mit einer schwächeren hand als JJ, so dass du eigentlich weisst, dass du hier definitiv beat bist. ich persönlich finde diese line besser als call 3bet. wenn nur undercards kommen und villain cbettet nochmals, was machst du dann mit den jacks?
ich hab einfach die erfahrungen gemacht auf den tieferen limits (nl25/nl50), dass in den blind battles der BB den SB oft 3bettet, weil er denkt, dass SB "am stealen" ist (gut, dies könnte auch an meinen fishy stats liegen...)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-04-2008 12:54 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: NL25: JJ in SB gegen BB raise
Wenn das ragged board kommt musst du natürlich broke gehen, am besten c/rAI.
02-04-2008 01:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel