Passwort vergessen?   -   Registrieren

POKERHILL expandiert
Verfasser Nachricht
pokerhill Offline
Member

Beiträge: 62
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
POKERHILL expandiert
Hallo Miteinander

POKERHILL die Pokerlocation Nr. 1 expandiert.. unser Franchisingkonzept trägt Früchte, die ersten POKERHILL's wurden eröffnet:

- POKERHILL Langenthal comming 19.02.2008
- POKERHILL Rüschegg-Heubach comming 08.03.2008
- POKERHILL BernCity comming soon..
- POKERHILL Müntschemier comming soon..

weitere POKERHILL's sind in Planung.. so können wir unseren treuen Pokerfans unser Konzept in die Regionen bringen, freuen uns natürlich weiterhin viele von Euch auf dem Mother of POKERHILL - Gaselweid zu sehen!

Wir freuen uns auf gute Hände! Bis bald auf POKERHILL.

POKERHILL Web: http://www.pokerhill.ch
POKERHILL Blog: http://www.pokerhill.ch/blog
02-04-2008 03:54 PM
zitieren
ruedi_stüzli Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: POKERHILL expandiert
Finde es echt cool, dass ihr nun auch in der Stadt Bern die Möglichkeit zum Pokern bietet! Habe mich bereits für das Eröffnungsturnier von morgen angemeldet. An welchen Wochentagen plant ihr in der Stadt Bern Partien anzubieten, mit welchen Buy-In's ist zu rechnen und sind 3 Tische nicht ein Bisschen zu wenig bei dem (sehr wahrscheinlich) grossen Interesse?
02-06-2008 04:05 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: POKERHILL expandiert
ich hab auch ne frage

im 20minuten-Artikel steht ja was von, man könne am Feierabend oder am Mittag mal kurz pokern gehenm, was ja eigentlich nur via Cashgame möglich wäre... Handelt es sich hierbei lediglich um eine "Fish"-Bemerkung seitens 20minuten, bietet ihr superturbo-turniere an oder gibts tatsächlich auch cash-games? Big Grin

thx für die antworten

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
02-06-2008 04:56 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: POKERHILL expandiert
cashgame ist gemäss ESBK illegal ohne Lizenz!

darum denk ich mir das es turbo sngs sein werden, seh das richtig oder Wink

hand of the month 9h 9s
02-06-2008 05:24 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: POKERHILL expandiert
war wohl eher eine fish-bemerkung. falls jedoch jemand eine bewilligung für ein turbo sng schon eingereicht hat, sollte das möglich sein.
02-06-2008 05:41 PM
zitieren
pokerhill Offline
Member

Beiträge: 62
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: POKERHILL expandiert
das ist eine Bemerkung von 20 Minuten, schnell pökerlen kann man bei uns nicht höchstens Freeroll, aber am Feierabend habt ihr ja dann Zeit :-) 3 Tische sind im Moment ok, wir haben ja ganz in der Nähe auf POKERHILL Gasel 12 weitere wenn es eng werden sollte...

POKERHILL

POKERHILL Web: http://www.pokerhill.ch
POKERHILL Blog: http://www.pokerhill.ch/blog
02-07-2008 10:42 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel