Passwort vergessen?   -   Registrieren

Tagebuch / Buchhaltung
Verfasser Nachricht
SLX8 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Tagebuch / Buchhaltung
Ich nehme mal an die meisten führen eine Art Buchhaltung!? Mich würde mal interessieren mit was ihr das tut? Habt ihr ein Excel oder ein bestimmtes Proggramm dazu?
Ich weiss dass es welche gibt die beim Online pokern alles aufzeichnen (zb. pokeroffice)
aber ich möchte ja auch meine Live sessions eintragen können. Habe mir mal ein Excel gebastelt.
Würde mich mal interessieren was ihr noch so kennt?
02-06-2008 09:36 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Tagebuch / Buchhaltung
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokertracking.com">http://www.pokertracking.com</a><!-- w -->
Halt alles online. Erfüllt den Zweck allerdings ziemlich gut.

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
02-06-2008 10:29 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Tagebuch / Buchhaltung
momentan habe ich einen zettel wo ich sämtliche livespiele festgehalten habe (kasino, cashgame, turnier).
ist halt immer nur ein gesamtbetrag aber reicht mir im moment.

werde diese website mal anschauen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-07-2008 01:27 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Tagebuch / Buchhaltung
Hab ein Excel sheet wo alles genau drauf ist, allerdings nicht nach Session oder so (für das hab ich PT), sondern einfach um zu schauen wie die BR aussieht und jeweils Ende Monat lassen sich auch die Winnings ausrechnen.
02-07-2008 01:29 AM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Tagebuch / Buchhaltung
jo so ein excel sheet ist schnell erstellt und erfüllt den zweck. wenn du ein funken ahnung davon hast ist diese variante auf jeden fall besser als auf zettel schreiben :lol:

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
02-12-2008 04:38 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: Tagebuch / Buchhaltung
Beysl schrieb:jo so ein excel sheet ist schnell erstellt und erfüllt den zweck. wenn du, von7 , ein funken ahnung davon hast ist diese variante auf jeden fall besser als auf zettel schreiben :lol:

QFT
02-13-2008 06:07 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: Tagebuch / Buchhaltung
habe mir anfangs im manor ein "kassabuch" gekauft und dort einfach datum, ort, art des games, einsatz und ertrag eingetragen, gegliedert nach monat... habe dies dann später aus ästhetischen gründen in ein excel übetragen :-)

es gibt ja die seite pokercharts.irgendwas, ist aber kostenpflichtig... gibt es sowas als gewöhnliches programm?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
02-14-2008 09:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel