Passwort vergessen?   -   Registrieren

Card Dead
Verfasser Nachricht
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Card Dead
Hab da mal eine Frage, wie ihr euch verhaltet, wenn ihr so richtig Card Dead seit.

Gestern erhielt ich in ca. 4 Stunden Pokern einmal AQs, einmal QTs, einmal Pocket 5 (da kriegte ich einen 4fachen Reraise um die Ohren gepfeffert, also fold) und einmal Pocket 2 (raise und reraise bevor ich an der reihe war).

und was danach klar war, ich flog mit Pocket KK gegen JJ und gegen A3o raus. ein Ace auf dem Flop.

Nun meine Frage. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr andauernd karten wie 74, 83, K5, A2, etc. erhaltet? Mein Problem war noch, das links von mir zwei sehr agressive Spieler sassen. Vorallem ersterer erhöhte praktisch jeden Pot. also mit limpen war gar nix, obwohl ich das nicht sehr gerne mache.

Ich meine ich hatten nicht einmal connecters oder so was. war wirklich frustrierend.

das bittere war, das gestern ein reporter mein spiel verfolgte. und da wollte ich ja irgendwie auch nicht mit einem riesen donk-move all meine chips verlieren.
02-07-2008 09:12 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Card Dead
ich nehme an du beziehst dich auf tourney...

ich wenn ich merke das mein stack schrumpf und ich carddead bin warte ich sozusagen ab das ich livecards ausspielen kann, weil irgendwann bist du einfach in tatendrang ansonsten wirds schwer dich wieder aufzurappeln..

sprich als kleines Bsp. ich habe 58o es gibt zwei oder drei leute vor mir im pot... dann versuch einfach mit den livecards was zu reissen sofern du dir sicher bist, dass die anderen nur relative gute starthände spielen

hand of the month 9h 9s
02-07-2008 04:00 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Card Dead
mijoe schrieb:ich nehme an du beziehst dich auf tourney...

ich wenn ich merke das mein stack schrumpf und ich carddead bin warte ich sozusagen ab das ich livecards ausspielen kann, weil irgendwann bist du einfach in tatendrang ansonsten wirds schwer dich wieder aufzurappeln..

sprich als kleines Bsp. ich habe 58o es gibt zwei oder drei leute vor mir im pot... dann versuch einfach mit den livecards was zu reissen sofern du dir sicher bist, dass die anderen nur relative gute starthände spielen

was meinst du mit etwas zu reissen? limpst du rein und versucht etwas zu treffen oder machst du direkt einen raise? weil gestern hatte ich links von mir zwei spieler, die alle limper umgehend bestraften.
02-07-2008 04:21 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Card Dead
Mach einfach einen Move und stell dir vor du hast einfach Pocket-Aces :-D
02-07-2008 05:57 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: Card Dead
lol... habe ich einmal gemacht. 72 gespielt wie aces... blöde war, das der andere typ wirklich die aces hatte. *g*

aber witzig wars.
02-07-2008 06:13 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: Card Dead
du gehst von einem raise deiner seite aus... um wirklich andere "live" cards zu extracten...
also das ist so meine methode! irgendwann bist du einfach in tatendrang oder willst du mit nur 1BB Stack dann allin gehen weil du dann deine Aces hast?! bringt dir auch nicht wirklich viel und je nachdem bist du auch beat

hand of the month 9h 9s
02-08-2008 01:23 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Card Dead
Ist vielleicht auch eine Frage der Stackgrösse. Wenn die foldequity gleich null ist, dann sieht es natürlich schlecht aus. Ansonsten check-raise (oder check-push), wenn es nicht schon ein multiway pot ist.
02-08-2008 01:35 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: Card Dead
danke für die inputs! also ich bin kein spieler, der sich auf 1bb ausblinden lässt. da stell ich schon viel früher rein.
02-08-2008 01:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel