Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wie bewertet ihr das neue Raise-Forum?
Royal Flush - Topshot! Absolut super!
Poker - Viele gute und brauchbare Neuerungen!
Flush - Definitiv besser!
Trips - Gefällt grundsätzlich mir besser
Splitpot - Für mich keinen Unterschied zu vorher
Fold - Altes Forum hat mir irgendwie besser gefallen
Bad beat - Nix gut!
Railbird - kenne das alte Forum nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Wie bewertet ihr das neue Raise-Forum?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Wie bewertet ihr das neue Raise-Forum?
Seit der Einführung der neuen Forensoftware ist nun über ein Monat vergangen. Die kleineren und mittleren Problemfälle sollten zwischenzeitlich beseitigt sein. Darum ist nun Zeit mal eine kleine Umfrage zu starten. Die Frage lautet:

Wie bewertet ihr das neue Raise-Forum?

Wer sich nun immer noch fragt, was eigentlich neu ist, soll doch bitte vor der Bewertung hier reinschauen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=2813">viewtopic.php?f=1&t=2813</a><!-- l -->

Ihr könnt auch gerne nochmals angeben, was auch besser oder schlechter gefällt.

-- Attila
02-11-2008 05:42 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Wie bewertet ihr das neue Raise-Forum?
Alle in den Ferien? :?
46 Stimmen in 7 Tagen ist ja noch nicht wirklich viel. Gebt eure Stimme ab!

-- Attila
02-18-2008 12:09 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: Wie bewertet ihr das neue Raise-Forum?
also ich finds top
was man noch verbessern könnte meines erachtens: quick reply ist super, ich benutz nur noch das. Dass die sachen zum text verfeinern (dick, quote, img etc) fehlen ist aber nicht nötig, also finde ich wenigstens aber ist ne kleinigkeit

lesezeichen und thema beabachten ist ja auch ne super funktion, ist ja nicht so ein gadget wie pokerquiz sondern was richtig brauchbares!

man würde es aber nie verstehen wenn man dein post nicht gelesen hat... geschweige denn überhaupt finden da ganz ganz weit unten

weiter so, kommt klasse


cheers!

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-19-2008 04:03 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Wie bewertet ihr das neue Raise-Forum?
Nach vier Wochen wird die Umfrage nun beendet. Ein Dank an die Teilnehmer.

Es freut uns, dass das neue Forum so gut bei euch angekommen ist. Big Grin
Rund 70% finden es gut - sehr gut und nur 10% fanden das alte Forum besser. Leider hat keiner einen Grund dazu angegeben. Verbesserungsvorschläge und Inputs sind aber jederzeit willkommen.

-- Attila
03-06-2008 09:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel