Passwort vergessen?   -   Registrieren

MTH's Poker Blog
Verfasser Nachricht
MTH Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
MTH's Poker Blog
Hallo

Ja, es gibt wohl schon einige Blogs von Pokerspielern. Und seit gestern gibt es noch einen mehr, nämlich meinen:

http://mth.pokernbloggen.com

Ich werde dort über viele Aspekte des Pokerns berichten. Von Buisness an sich, bis zu meinen Spielzügen im Spiel. Gerade die sind wohl noch verbesserungsfähig. Aber gerade so will ich auch einen Überblick darüber gewinnen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich nicht einfach einen Blogger.com Account eröffnet, ich will mit der Zeit meine Blog Software erweitern, dass ich über diese eine Übersicht von meinen Gewinnen und Verluste haben. Dies dauert aber wohl noch ein paar Tage .... Aber der Wille ist vorhanden.

Desweitern will ich andern Pokern welche gerne bloggen würden die Möglichkeit geben, auf meinen Webspace einen Blog starten zu können. In einen völlig eigenen Blog, also nicht irgendwelche Bastlerei. Dazu würde natürlich auch noch eine Adresse gehöhen, im Style meiner plus eine Mail Adresse. Wenn interesse, PM an mich.

Also, besucht mich doch einmal, oder gebt euer Feedback ab.

Grüsse MTH

Exklusiver Testbericht: Wie gut ist PokerStrategy.ork.uk wirklich?
12-02-2006 11:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel