Passwort vergessen?   -   Registrieren

Raise-Meeting mit Online Poker und Chat ?
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
 
so sehe ich das auch.
ein guter pokerspieler ist nur der, der mit und ohne geld gleich gut spielt. ich bin überzeugt dass ein marcel luske auch ohne geld verflixt guten poker spielt. wer fussball spielt weiss das doch: ob freundschaftspiel oder ligaspiel, wer nicht vollen einsatz gibt nimmt das ganze einfach nicht ernst - als trainer hat der jenige ein problem mit mir.

armselig finde ich eine einstellung folgendermassen: ach es geht um nichts, dann spiele ich eben richtig beschissenen poker.

dass der reiz bei einem gewissen einsatz ein anderer ist, ist ebenso logisch.

aber ich sehe das problem: dauerndes callen, raisen und auf turn&river warten.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-06-2006 09:04 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
wer ist marcel luske?
12-06-2006 01:23 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
Paxinor schrieb:wer ist marcel luske?

was ist ein auto?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.marcelluske.com/">http://www.marcelluske.com/</a><!-- m -->

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-06-2006 01:33 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
ein random mehr oder minder erfolgreicher tourney player, von denen es so viele wie sand am meer gibt :roll:

da sind autos jetzt aber doch bekannter...
12-06-2006 01:44 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
So ein Drama ist es jetzt auch wieder nicht,dieser Luske ist halt ein Profi aber bloss ein durchschnittlicher.Etwa so wie ein durchschnittlicher Fussballprofi der in der 2. Englischen Liga spielt....... der kennt auch nicht jeder Fussballfans.
Übrigens Luske......mir gefällt er überhaupt nicht,er ist nur gut drauf wenn es ihm läuft,wenn es ihm nicht läuft ein absolutes A...
12-06-2006 01:54 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
 
naja, da bin ich nicht ganz derselben meinung. luske ist sicher weit besser als der durchschnitt. aber wir sind vom thema abgewichen...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-06-2006 02:10 PM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
Ich bin voll und ganz der Meinung von tron. Ohne Realmoney oder irgendeinen Ehre-Preis gehts nicht.

@basco: Bitte NICHT mit Fussball vergleichen!

Die, die sich für ein Playmoney-Turnier motivieren können und sich ein Ziel setzen können sollen mitmachen. Aber für mich wärs nichts...
12-06-2006 02:15 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
basco schrieb:naja, da bin ich nicht ganz derselben meinung. luske ist sicher weit besser als der durchschnitt. aber wir sind vom thema abgewichen...

logo ist er besser als der durchschnitt, er ist auch profi mehr oder minder, vor allem da die hälfte dieser tourneys aus anfängern besteht!

aber für mich ist das einfach einer aus der 2. bis 3. garde bei profis... ich nenne das die "educational pros"
das sind die, die jenstes an akademien anbieten, die meisten bücher stammen von ihnen, weil sie gerade so viel mit dem zeugs verdienen wie mit pokern...

die besten haben meistens einfach nicht den anreiz sowas zu machen, die einzigen dies getan haben sind doyle brunson und barry greenstein und die haben beide millionen eingebüsst weil sie das buch schrieben anstelle zu spielen...

für mich ist einer der nicht im big game ist im bellagio einfach 2te garde, vor allem die unmenge an tourneyspieler, die grundsätzlich noch um einiges schlechter sind als die top cash game player...

schon klar ist der typ gut, im vergleich zum 08 15 spieler... aber im vergleich zu den top cash game playern dieser welt ist er einfach 3te garde der sich vermarktet...

also verstehe ich nicht warum du gerade den als beispiel genommen hast, wenn man doyle, greenstein, ted forrest oder ivey hätte nehmen können
12-06-2006 02:17 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
 
nein, da bin ich einfach anderer meinung. seit ich poker "beobachter" ist mir luske als exzellenter leser anderer spieler aufgefallen... alles andere ist sowieso ansichtssache.

ich habe übrigens den namen nur so gewählt und hätte ivey, brunson, negreanu ebenso nehmen können wie 100 andere profis. und es gäbe noch x andere beispiele an spielern mit anderen pr-mässigen tätigkeiten.

luske spaltet als typ, zweifellos.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-06-2006 02:24 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
 
Hallo,
wir sind wirklich vom Thema abgekommen,
ging es nicht um ein Online Forum Game???
Hört doch bitte mit dem schönreden von Pokeridealissmus auf......
Mein Vorschlag:
Mit Playmony spielen wir Monopoli,
Mit Realmony spielen wir Poker

8-) 8-) 8-)
12-06-2006 03:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel