Passwort vergessen?   -   Registrieren

Coaching Feedbackthread
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Coaching Feedbackthread
Hallo zusammen!

Wir hatten ja schon einige Coachings und wir wollen das Angebot und vor allem die Qualität der (U2U- sowie der normalen) Coachings laufend verbessern. Dafür brauchen wir aber eure Hilfe! Wenn ihr irgend etwas zu bemängeln habt einfach posten! Ihr könnt ruhig auch sagen, dass ihrs einfach nur crappy fandet, aber bitte mit Begründung ;-).

Also, postet hier bitte eure Ideen, Wünsche, Vorschläge und vor allem konstruktive Kritik!
02-14-2008 01:54 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Coaching Feedbackthread
fand das coaching heute nice!
jedoch störte teils teamviewer und lagte übelst. wie sieht es eigentlich mit dem auf 2+2 (oder war es ps.de?) vorgestellten programm aus welches dieses problem lösen soll?

noch ein kleiner tipp, vielleicht ab und zu kurz nachfragen ob es verstanden wurde. momentan muss man dazwischen brüllen und dass getrauen sich vielleicht nicht alle :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-14-2008 02:15 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Coaching Feedbackthread
von7thal schrieb:noch ein kleiner tipp, vielleicht ab und zu kurz nachfragen ob es verstanden wurde. momentan muss man dazwischen brüllen und dass getrauen sich vielleicht nicht alle :wink:

Ja ist klar, hab ich mir schon gedacht Undecided... wenn ich mal erst am reden bin ;-). Das nächste Mal mach ich mehr Pausen.
02-14-2008 03:12 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: Coaching Feedbackthread
ich fand's genial - habe vieles mitnehmen können. thanks nochmals - ist nicht selbstverständlich.

deine stimme über ts hatte bei mir hacker drin, war ein wenig mühsam - war das nur bei mir?

Hot Sake FTW
02-15-2008 05:24 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: Coaching Feedbackthread
Guten Morgen zusammen, Ich fand diese Art coaching super.
doch etwas möchte ich noch anmerken: Ich persönlich dänke, es währe vielleicht besser, wenn nur einer coacht. Ist eventuel auch besser für die coachs. Aber Ich fand es sehr nice!!!!




Deatfish
04-09-2008 08:37 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Coaching Feedbackthread
fand das coaching gestern auch super nice!
war teils jedoch etwas vom table abgelenkt und konnte so nicht euer ganzes gespräch aufnehmen.
auf jedenfall werde ich nun von session zu session versuchen, bluffspots auszuprobieren.
vor etwa 4-5 monaten wurde mir gesagt, ich soll auf keinen fall auf den lowstakes bluffen und immer straight forward spielen bis ich auf höhere limits komme. ausser denn cbets habe ich das bis jetzt beibehalten.
oft wird hier im board aber erwähnt (zumindest habe ich das so verstanden), dass man gegen unknown nicht oft bluffen sollte. auf NL10 spielt man praktisch nur gegen unknown.

NL10 war nice upswing session mit schönen hits und 4 stacks up. auf NL25 verlor ich dann 1 stack.

coaches waren great. fand 2 coaches super da diese sich jeweils gut ergänzen können. teils wars für den anfänger und dieses limit dann wohl doch etwas zu hochstehende theorie.

aber thx much an armi und tron!

bei der aufnahme des coaching kam es leider zu einem absturz von irgendeinem programm was dann zum komplettabsturz des pcs führte.. somit ist leider die aufnahme der ersten halbe stunde des coachings verloren gegangen.

die anderen 90min werden aber bald online sein.


für das nächste coaching wäre ich super froh wenn NL25 auf stars vorgespielt wird.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-09-2008 12:30 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Coaching Feedbackthread
Hi Zusammen,

besten Dank an tron, armi, (u.a.) für das coaching.

Für mich ist das ganze einfach noch zu schwierig, nichts desto trotz werde ich immer mal wieder

einen Blick in No Limit werfen. Leider stagniert bei mir die NL-Pokertheorie seit ca. 1 Jahr vollständig,

was wohl dazu führt, dass einfach die Basics dann und wann fehlen. So verbleiben mir halt die

0,04 $ - Levels ;-)

Schwierig sind:
- die Geschwindigkeit (Fehlende Handhistory)
- Fachausdrücke im Coaching :oops:
- div. Basics. (Callen eines Raises pf mit ? etc.), naja, ist wohl meine Hausaufgabe.

Grüsse, greenhorn
04-09-2008 09:12 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
Re: Coaching Feedbackthread
call nie einen raise pf es sei denn du hast ein kleines pp
das ist schonmal ne anständige regel


feedback von mir:
wie stehts mit videos?
imo wenn ihr zu jedem coaching nochn video macht, habt ihr innert kürzester zeit ein arsenal an super videos
fänd ich wichtig für die leute wie mich, die ein coaching verpassen
oder dann für die zukunft

ist haltn aufwand von video rendern etc aber jo, ich habs schonmal gemacht, lässt es einfach über nacht laufen dann passt das
oder noch besser, falls jemand laptop und pc hat einfach aufm laptop aufzeichnen, teamspeak plus video. Dann hast auch kein overhead am pc an dem du spielen willst

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-09-2008 09:15 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: Coaching Feedbackthread
Ja, ist halt einfach nbisschen umständlich, ich habs aufgezeichnet, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu rendern. Ist aber ne gute Idee.
04-09-2008 11:04 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Coaching Feedbackthread
Hi Zusammen,

Wi11i schrieb:feedback von mir:
wie stehts mit videos?

Hätte schon längst mal ein Video gemacht, wenn ich nur wüsste wie;
vielleicht gibt's irgendwo ne Anleitung??:
- welches Programm ?
- wie bedienen ?
- wie rendern ?
- Format/Datei-Endung?

Könnte mir vorstellen, dass da einiges an VideoMaterial zusammen kommt, wenn die Leute wissen, wie das zu bewerkstelligen ist.

Grüsse, greenhorn
04-10-2008 01:38 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel