Passwort vergessen?   -   Registrieren

2 Poker Magazine in deutscher Sprache
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #61
 
ach komm, daran kann es doch nicht liegen. alle 2 monate 13.50 ist nun wirklich ein klacks. hier wird doch immer trompetet wie toll man im internet gespielt hat und wie fantastisch man seine bankroll managed. und dann 13.50 = zu viel? :? :? :?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-16-2007 11:11 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #62
 
"Zu viel" ist immer relativ. Ich erinnere nur daran, dass das Heft vor kurzem noch 9.60 gekostet hat. 40% Aufschlag bereits nach der 4. Ausgabe..., ist das Heft den wirklich soviel besser geworden?

-- Attila
04-16-2007 11:31 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #63
 
Hab mir das Ding auch besorgt und finde es völlig ok. Ja es hat einige Druckfehler und ja es ist voll mit Werbung. Dennoch gefällt mir die Aufmachung sehr. Negranus Handanalyse gegen Hanson ist interessant wie auch seine Gedankengänge während der Hand.

Wird’s mir wieder holen :-)
04-16-2007 11:33 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #64
 
Attila schrieb:"Zu viel" ist immer relativ. Ich erinnere nur daran, dass das Heft vor kurzem noch 9.60 gekostet hat. 40% Aufschlag bereits nach der 4. Ausgabe..., ist das Heft den wirklich soviel besser geworden?

besser ja, so viel besser nein. aber 4 franken mehr für so erfolgreiche pokerspieler "wie wir es sind" sollten doch kein problem sein oder?

ich zähle hier nur zwei meiner anderen magazine mit zweimonatiger erscheinung auf:

Bonsai Europe: Euro 9.50 (im Fachhandel 18.-)
KIT Modellbau: 13.80

also eigentlich ein recht normaler preis für ein fachmagazin.

aber wie gesagt, ich glaube die haben eh ein anderes problem dort bei C&P

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-16-2007 11:48 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #65
 
@Basco
Bist du Profi? Weil nebenbei lässt sich auch nicht soviel Geld verdienen mit Poker, dass man eine Ausgabe von ca. 15 fr. nicht merkt Wink

Ich habe das Heft noch nie gekauft, aber auf eure Empfehlung hin, werde ich es mir einmal kaufen und anschauen...
04-16-2007 11:55 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #66
 
Bernasconi schrieb:@Basco
Bist du Profi? Weil nebenbei lässt sich auch nicht soviel Geld verdienen mit Poker, dass man eine Ausgabe von ca. 15 fr. nicht merkt Wink

weisst, ich hab das auch nicht auf mich bezogen... und bei 13.50 sollte man sich doch wirklich nicht ins hemd machen oder? :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-16-2007 12:02 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #67
 
Also bei mir sinds 67.5 BB Wink Leider noch auf einem tiefen Limit. Ist klar, dass da der Haupt"gewinn" für Pokerbücher weggeht, aber ob da noch was für ein Heft übrig bleibt???

die 13.50 / 1.12 Stundenlohn = 12h

Aber ist klar, dass man auf diesem Limit auch noch nicht viel von Gewinn verlangen kann Wink

Bezahle das halt von meinem erabeiteten Geld im Job Wink Vielleicht werde ich ja erfolgreich, dann kann ichmir ein abo leisten Big Grin

wir werden es sehen...
04-16-2007 12:16 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #68
 
Für mich hat das Heft reinen Unterhaltungswert. Ist ja nicht ein Pokerbuch zum lernen. Der Betrag von 13.50, ist auch nicht das Problem. Hab eine Familie, eine eigene Firma, ein Haus und zwei Autos, da werden mich 13.50 nicht ruinieren :-). Mich stört nur der massive Preisaufschlag, ohne dass man einen ebenbürtigen Mehrwert dafür erhält. Es geht mir nicht um den Preis, sondern um's Prinzip. Aber kein Grund zur Panik: ich habe das Heft sowieso abonniert. Und das Heft finde ich ja auch nicht schlecht.

-- Attila
04-16-2007 12:36 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #69
 
so sehe ich es in etwa auch. und ja, das heft hat unterhaltungswert, so soll es sein.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-16-2007 07:00 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #70
 
Muss ich mir mal reinziehen, wenn ich in 1, 2 Wochen in der kleinen Schweiz zurueck bin, klein aber fein Big Grin !!!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
04-16-2007 08:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel