Passwort vergessen?   -   Registrieren

SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
Verfasser Nachricht
monelli Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
Hallo zusammen,

kuckt mal auf was ich gerade gestossen bin

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nollipap.de/index.php?option=com_content&task=view&id=148&Itemid=1">http://www.nollipap.de/index.php?option ... 8&Itemid=1</a><!-- m -->

is doch der hammer oder?

no comment
02-17-2008 01:19 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
Skandal? Cheat? Naja :lol:

Lediglich etwas 'tappselig' sowas zu publizieren :wink:
02-17-2008 02:20 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
Also die Aussage "...den gesamten Blogeintrag, den ich zum Schluss meines Beitrag anhänge, konnte ich über Google Cache noch retten, obwohl Rino Mathis noch in kürzester Zeit beide Einträge wieder löschen lies." stimmt so wohl nicht. Der Blogeintrag ist bei Pokeraction immer noch online.

Mag vielleicht ein Grenzfall sein, aber wenn eine Person seinen Partner kurzzeitig vertritt. Ansonsten wird sich Rino sicher überlegen, ob er das zukünftig anderst handhaben wird. Er könnte ja vor allem seitens der Pokerrooms ein Problem bekommen, wenn das wirklich gegen die Richtlinien verstossen würde.

-- Attila
02-17-2008 12:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
Attila schrieb:Also die Aussage "...den gesamten Blogeintrag, den ich zum Schluss meines Beitrag anhänge, konnte ich über Google Cache noch retten, obwohl Rino Mathis noch in kürzester Zeit beide Einträge wieder löschen lies." stimmt so wohl nicht. Der Blogeintrag ist bei Pokeraction immer noch online.
-- Attila

dies ist mir auch aufgefallen und er spricht in seinem blog an dass rino nicht professionell sei aber selber schreibt er informationen
hin die einfach nicht stimmen

ich spiele auch für meine freundin weiter wenn sie kurz vom pc weg muss ist ja logisch
würde jeder machen der eine freundin oder frau hat die auch spielt. schliesslich schaut
man ja nicht zu wie ihr account auf sit out ist
02-17-2008 03:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
ein skandal ists nicht wirklich, weil es so weit verbreitet ist (siehe matusow-post, dass er account kaufte von kollege deep in tourney; oder dass ein grossteil der ftp-pros konstant auf fremden accounts spielt und accounts shared usw.).

es ist aber völlig klar gegen die FTP-regeln. und offensichtlich nicht wirklich klug von rino, das so zu publizieren.

das hat nichts damit zu tun, ob ich es falsch oder richtig finde; aber gegen die regeln ist es nun mal.
02-17-2008 03:37 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
Zitat:ich spiele auch für meine freundin weiter wenn sie kurz vom pc weg muss ist ja logisch
würde jeder machen der eine freundin oder frau hat die auch spielt. schliesslich schaut
man ja nicht zu wie ihr account auf sit out ist

bin mit dir einverstanden, dass es weit verbreitet ist. dennoch ist es (mind. auf FTP) verboten und somit nicht erlaubt.
02-17-2008 03:40 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
tron schrieb:
Zitat:ich spiele auch für meine freundin weiter wenn sie kurz vom pc weg muss ist ja logisch
würde jeder machen der eine freundin oder frau hat die auch spielt. schliesslich schaut
man ja nicht zu wie ihr account auf sit out ist

bin mit dir einverstanden, dass es weit verbreitet ist. dennoch ist es (mind. auf FTP) verboten und somit nicht erlaubt.

QFT
der fehler ist wirklich dass er dies in seinem blogg publiziert
02-17-2008 03:48 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
kA wie das auf FTP und PP ist.
auf stars ist es erlaubt:

Sie erhalten während eines PokerStars-Turniers einen Telefonanruf. Sie fragen Ihren Ehemann, der bereits aus dem Turnier ausgeschieden ist, ob er solange für Sie weiterspielt. Sie bleiben wenige Minuten am Telefon und setzen das Turnier danach selbst wieder fort. Dies ist erlaubt.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-17-2008 10:33 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
Ostarr schrieb:
tron schrieb:
Zitat:ich spiele auch für meine freundin weiter wenn sie kurz vom pc weg muss ist ja logisch
würde jeder machen der eine freundin oder frau hat die auch spielt. schliesslich schaut
man ja nicht zu wie ihr account auf sit out ist

bin mit dir einverstanden, dass es weit verbreitet ist. dennoch ist es (mind. auf FTP) verboten und somit nicht erlaubt.

QFT
der fehler ist wirklich dass er dies in seinem blogg publiziert

falsch falsch falsch....

der fehler ist, dass du eine 5 erwartet hast...

so nun back to topic!
02-18-2008 12:07 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: SKANDAL! Fulltilt pro cheatet und gibt das auch noch zu
sind wir doch ehrlich: dies ist weder cheaten noch sonstwas... es ist erlaubt das ich und meine freundin/frau das selbe tourney spielen

cheaten ist mit vorsatz betrügen und was er da im blog publiziert hat ist doch nicht vorsätzlich betrügen...

es ist vielleicht eher n wenig im graubereich aber auch nur weil sie übervorsichtig sind... sehe da nicht wo das moralische oder ethische problem sein soll?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-18-2008 12:40 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel