Passwort vergessen?   -   Registrieren

neue Pokertische
Verfasser Nachricht
infi47 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
neue Pokertische
hier hat sich ja leider ewig nichts mehr getan, aber ich präsentiere euch gerne trotzdem wieder mal ein paar tische, die ich in letzter zeit gebaut habe.

[Bild: Dinger_Tisch.jpg]

[Bild: DSC03138-1.jpg]

[Bild: DSC03150.jpg]

[Bild: DSC03163.jpg]

[Bild: DSC02960.jpg]

[Bild: DSC02962.jpg]

[Bild: DSC02632-1.jpg]

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.infinity-poker.de">www.infinity-poker.de</a><!-- w -->
custom poker tables
06-01-2010 03:46 PM
zitieren
shugi Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Re: neue Pokertische
nice work!
08-01-2010 03:07 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: neue Pokertische
baller
08-01-2010 06:20 PM
zitieren
infi47 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #4
Re: neue Pokertische
danke!
obwohl die tische ja eher schlicht gehalten sind. ab nächster woche baue ich einen neuen tisch mit beleuchteter raised rail, racetrack und cupholdern in der rail. zudem habe ich es endlich geschafft, ein vernünftiges tischgestell in deutschland zu finden. auf diese weise wird der tisch dann endlich mal komplett und nicht durch ikea-tischbeine verschandelt.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.infinity-poker.de">www.infinity-poker.de</a><!-- w -->
custom poker tables
08-01-2010 06:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel