Passwort vergessen?   -   Registrieren

4. Platz auf Pokerhill 50 + 5 CHF kein Gewinn
Verfasser Nachricht
Acyro Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #21
Re: 4. Platz auf Pokerhill 50 + 5 CHF kein Gewinn
h4Zl schrieb:Klar gibt die Tabelle Auskunft darüber wieviele Teilnehmer was kriegen :?

Atilla meinte was anderes ;P

Ja ok, ich FINDE Sie nicht besonders guet :cry:

Ich habe ja von Anfang an auf Attilas post geantwortet :-)

Von mir aus kannst du die Auszahlungstabelle beschissen finden :-)
Habe einfach schon mitbekommen, dass ein Posting das gegen Pokerhill geht hier gelöscht wird :-)
Deswegen bleibe ich neutral :wink:
03-14-2008 01:46 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: 4. Platz auf Pokerhill 50 + 5 CHF kein Gewinn
Zitat:Habe einfach schon mitbekommen, dass ein Posting das gegen Pokerhill geht hier gelöscht wird

Wo bitte hast du das mitbekommen? Keiner der Admins hat einen kritischen Beitrag gegen Pokerhill gelöscht. Ich lösche sowieso grundsätzlich keine Beiträge, sondern verschiebe Spam und andere unerlaubte Werbung in einen eigenen Bereich.

Wenn einer das Gefühl hat, dass für ihn das Angebot von Pokerhill oder wem auch immer nicht stimmt, darf er das in unserem Forum sicher schreiben. Erst wenn es gegen die Forumsregeln verstösst, werden wir aktiv. In der Regel schreibe ich aber dem Absender zuerst mal eine PN dazu.

-- Attila
03-14-2008 03:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel