Passwort vergessen?   -   Registrieren

QQ
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
QQ
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($5.10)
UTG ($10.35)
MP ($9.65)
CO ($9.05)
Hero ($23.55)
SB ($10)

Preflop: Hero is Button with :qc, :qs.
UTG calls $0.10, MP calls $0.10, CO raises to $0.4, Hero raises to $1.5, 2 folds, UTG folds, MP folds, CO calls $1.10.

Flop: ($3.35) :4s, :3s, :kc (2 players)
CO bets $0.5, Hero calls $0.50.

Turn: ($4.35) :kd (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($4.35) :js (2 players)
CO bets $0.6, Hero calls $0.60.

Final Pot: $5.55



Ich weiss nicht ob vallian hier vorne ist!! hätte ich den c-bet auf dem flopp reraisen sollen? vallians check auf turn macht hier für mich irgendwie auch keinen sinn!!!

Deatfish
02-19-2008 09:21 PM
zitieren
Chokepoint Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: QQ
Hi,

du musst die donk auf jeden fall raisen um zu wissen wo du stehst. Wenn er kein K hat faltet er...wenn doch hat er dich in 90% beat.Die Line von villain ist schon sehr sick...setz ihn auf nen weaken K.

MfG
02-20-2008 09:30 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: QQ
Ich würde sagen: raise Flop und fold bei re-raise. Er könnte beim Flop noch auf einem Flushdraw sitzen. Da müsstest du protecten. Ich würde eher von AJ oder AT oder sogar JT ausgehen. Hätte er einen K, dann macht die weake Bet am River nur Sinn, wenn er dich auf einen Flush setzt. Wenn er selber den Flush hittet, sogar noch weniger.

-- Attila
02-20-2008 10:30 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: QQ
Chokepoint schrieb:Hi,

du musst die donk auf jeden fall raisen um zu wissen wo du stehst. Wenn er kein K hat faltet er...wenn doch hat er dich in 90% beat.Die Line von villain ist schon sehr sick...setz ihn auf nen weaken K.

MfG

total falsch. nicht for info raisen. lieber callen, dann kann er auch noch mal bluffen falls er keinen k hat, nen weaken k wird er oft checken und du kriegst nen cheap showdown. bei grosser turnbet nochmal neu evaluieren, auch sehr read und historyabhaengig.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-20-2008 11:01 AM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: QQ
Ohne zu wissen wie Villain spielt, sein bet von 0.5 in einen pot von 3.35 macht keinen Sinn. Normalerweise setz ich ihn auf einen Flushdraw oder vielleicht ein pair 88-jj.

Du musst ihn umbedingt auf ca USD 4 raisen auf dem Flop, weil dann weisst du ob er den King getroffen hat oder nicht.

Wie ist die Hand ausgegangen? Lass mich raten er hat den Flush gemacht?

@Kick slowplay wenn ein Flushdraw liegt find ich falsch.
02-20-2008 11:06 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: QQ
sChOuA schrieb:Ohne zu wissen wie Villain spielt, sein bet von 0.5 in einen pot von 3.35 macht keinen Sinn. Normalerweise setz ich ihn auf einen Flushdraw oder vielleicht ein pair 88-jj.

Du musst ihn umbedingt auf ca USD 4 raisen auf dem Flop, weil dann weisst du ob er den King getroffen hat oder nicht.

Wie ist die Hand ausgegangen? Lass mich raten er hat den Flush gemacht?

@Kick slowplay wenn ein Flushdraw liegt find ich falsch.

vallian hatte einen k gehitet mit schwachem kicker!! Sad

ich kam in letzter Zeit recht oft in solche Situationen, vorallem gegen riesen fische die mein 3bet mit nichts callen, und dan dummerweise doch noch irgendwie two pair treffen!!

Deatfish
02-20-2008 12:01 PM
zitieren
Chokepoint Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: QQ
KICK schrieb:
Chokepoint schrieb:Hi,

du musst die donk auf jeden fall raisen um zu wissen wo du stehst. Wenn er kein K hat faltet er...wenn doch hat er dich in 90% beat.Die Line von villain ist schon sehr sick...setz ihn auf nen weaken K.

MfG

total falsch. nicht for info raisen. lieber callen, dann kann er auch noch mal bluffen falls er keinen k hat, nen weaken k wird er oft checken und du kriegst nen cheap showdown. bei grosser turnbet nochmal neu evaluieren, auch sehr read und historyabhaengig.

Total Falsch??? ich glaube eher das deine Line total falsch ist. kommt ein A am turn und dann nochmal neu evaluieren oder was? ich geb dir mal ein Stichwort: Protection Wink Sollteste wirklich nochmal drüber nachdenken!

Oh also doch weaker King Wink
02-20-2008 12:03 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: QQ
@choke: raise for info ist einfach ein generell falsches konzept. und wieso sollte ein A am turn kommen? wieso keine rote 3? Smile
protection ist schön und gut, aber wenn hero hier raised, ist er pot commited und wenn das geld hier auf dem flop reingeht, ist man zu oft hinten, als dass es sich lohnen würde.
hier ists etwas tricky, weil noch ein flush draw liegt. OP-line ist aber ok in der hand.
02-20-2008 12:30 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: QQ
du hast ziemlich falsche gedanken in deinen ueberlegungen die dir viel geld kosten. du holst keine value von einem bluff und verlierst mehr durch einen reraise, in einer hand wo du showdown value hast. du machst deine "madehand" zu nem bluff.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-20-2008 12:32 PM
zitieren
Chokepoint Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: QQ
wow sowas hab ich echt noch nicht gehört...bei einer overcard + flushgefahr bin ich froh wenn ich kein turn mehr sehe. Seine Bet von 50 cent in einem 3$ Pot sagt mir entweder nen weaken K den ich durch ne potsize raise zum folden bekomme oder nen flush draw den er billig zum turn bringen will. Hier slowplay mit QQ zu machen ist soooo schlecht. Wenn die bet von ihm am flop angemessener ist dann auf wa/wb umstellen und am turn neu gucken aber so EASY raise!!!!
02-20-2008 01:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel