Passwort vergessen?   -   Registrieren

3 and 4 betting article
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
Re: 3 and 4 betting article
wow super link danke tron

ihr habt mal von guten und schlechten 2+2 autoren gesproche... da ich die nicht unterscheiden kann... die autoren aus diesen artikeln sind meistens gut nehme ich an? Gibts sonst noch namen die man kennen sollte?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-20-2008 01:29 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: 3 and 4 betting article
oft ist die OP in den verlinkten threads gut, teils sind es auch einfach gute diskussionen und teils hats irgendwo "später" im thread ein speziell gutes post.

was für namen willst du wissen? es ist v.a. sinnvoll zu wissen, welches die guten poster in "deinem forum" sind, also in unserem fall in SSNL, da du auf deren ratschläge mehr vertrauen kannst.

von highstakes spieler hat es teils extrem gute posts, aber den grossteil davon betrifft "uns" nur sehr beschränkt.
02-20-2008 04:17 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: 3 and 4 betting article
Zitat:und ja @armi: wtf? 5000$ downswing auf NL600, aber keine 25$ ausgeben für cardrunners? ich bin mir ja schon als lausiger NL100 semiregular am überlegen, nicht noch bei diversen anderen seiten accounts zu machen (deucescracked, leggopoker und pokersavvy plus)... Smile

Big Grin Naja, ich bin nicht so der Fan davon sich auf allen möglichen Plattformen anzumelden, ich verinnerliche lieber zuerst den Content einer Seite. Aber klar, CR ist ein Muss, ich bin einfach zu faul den Account aufzumachen. Und atm hab ich sowieso keine Zeits mir Vids anzuschauen ;-). Aber irgendwan schaff auch ichs.

btw ists nicht ein herber DS sondern zu wenig Skill und zu viel Tilt, aber BE könnts wohl schon sein.
02-20-2008 06:48 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: 3 and 4 betting article
@ armi: geilo ich hab dich zu nem seriösen gambler geturned... NH

aber welcher content welcher seite? ps.de? lol (nix gegen ps.de, aber du hast dort imo nix mehr verloren)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-20-2008 09:20 PM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #15
Re: 3 and 4 betting article
ja klar mich interessieren nur die SSNL spieler

also 100, 200nl ist ja ssnl

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-20-2008 09:35 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #16
Re: 3 and 4 betting article
Paxinor schrieb:@ armi: geilo ich hab dich zu nem seriösen gambler geturned... NH

aber welcher content welcher seite? ps.de? lol (nix gegen ps.de, aber du hast dort imo nix mehr verloren)

Wie meinst du? Naja grats in dem Falle Big Grin, aber das Meiste hab ich auch selber bewerkstelligt ;-).

Ja, ich hab mir noch nicht soo viel reingezogen wie ich sollte ;-). Aber ich bin bald mal auf dem Weg dazu Big Grin. Ne, CR werd ich sicher bald mal machen.
02-20-2008 09:44 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: 3 and 4 betting article
ja ich hab vor ca 6 monaten noch deine hände reviewet und du hast irgendwie jedes pp 3betcalled

und vor 2 monaten hast bist du noch mit 10k BR auf NL200 rumgedüdelt oder so und meintest tightes BRM grenze dich von schlechten spielern ab

und jetzt spielste NL600 und meinst grosszügig "naja BE etwa"

nh... da wird mal ja noch was aus dir... ich mein ich bin in 2.5 jahren done mit poker aber du hast ja noch ewig zeit

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-20-2008 09:47 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #18
Re: 3 and 4 betting article
Ja stimmt, thx nochmal, das hat mir auch echt geholfen! (beim BRM bin ich mir noch nicht sicher Big Grin ;-)).

Ne, du hasts falsch verstanden, auf nl600 bin ich knapp 10 Stacks down, aber ich denke es könnt weniger sein mit Glück, aber leider fehlts am Skill ;-).

Naja noch zum Topic, CR lohnt sich glaub gut ab NL100.
02-20-2008 09:54 PM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #19
Re: 3 and 4 betting article
pax warum meinst bist done mit poker in 2.5 jahren?

fertig mit studium?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-21-2008 12:49 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: 3 and 4 betting article
jo...

also ich spiele natürlich sicher noch poker... aber ich komme schon als student nicht über 7k hände pro monat... wie soll ich das schaffen mit 9+h arbeit pro tag Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-21-2008 01:04 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel