Passwort vergessen?   -   Registrieren

$10'000 Homegame!
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
$10'000 Homegame!
Musste mal Märchys Guerilla-Marketing Methoden zurückgreifen...

Nein, es gibt kein $10'000 Homegame (zumindest nicht bei mir, da wird erst ab $100'000 gespielt). Dafür ist mir aufgefallen, dass immer seltener Homegames ausgeschrieben werden, was ja eigentlich völlig gegen den Trend ist... Woran liegt es?
Sind die Homegame-Runden immer schon von Stammspielern ausgebucht?
Will man keine 'Fremden' in der eigenen Runde?
Spielen alle nur noch an den offiziellen Turnieren?
Habt ihr schon Homegames ausgeschrieben und niemand ist gekommen?
Gibt es einfach zuviele Angebote?
Oder spielen alle nur noch Online?

Fragen über Fragen...

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bereits soviele Leute in meiner Mailingliste habe, dass diese Homegames regelmässig von Stammspielern in no time ausgebucht sind. Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch aussieht. Es gibt ja immer neue Spieler, die gerne mal am einen oder anderen Homegame mitmachen würden.

-- Attila
02-20-2008 10:00 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: $10'000 Homegame!
bei uns gibt es eine wöchentliche pokerrunde bei welchem eigentlich immer die selben leute dabei sind.
eine gemütliche lustige runde von welcher eigentlich praktisch immer alle personen kommen. den stammspielern wird dann auch der vortritt gegenüber "externen" gegeben .
ich schreibe hier zwar ab und zu homegames aus, jedoch immer so kurzfristig dass es oft nicht mehr reicht. dies passiert meistens wenn stammspieler kurzfristig plötzlich doch nicht kommen können.

jedoch mache ich etwa all 3 monaten ein etwas grösseres homegameturnier mit anschliessendem xxxxgame welche ich je nach dem auch hier ausschreibe.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-20-2008 10:04 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: $10'000 Homegame!
habe meins ausgeschrieben und auch schon einige antworten bekommen.. und koennen sich jederzeit leute melden. ZH8038 thread.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-20-2008 10:56 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #4
Re: $10'000 Homegame!
Ich weiss au ned worans liegt ... ich hat vor einiger Zeit mal ab und zu hier gepostet wann wir gezockt haben ... aber respond war gegen 0 konvergierend Big Grin ... klar will ich ned den ganzen Tisch voller neuer Leute ... aber 1-2 neue sind voll easy ... Sollte es wohl einfach nochmals probieren ... hmmm
02-25-2008 08:17 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: $10'000 Homegame!
Also wir haben auch ein Homegame hier mal ausgeschrieben, zu welchem aber immer weniger Leute kommen weswegen es von den Raise.ch Leutz durchaus gern besucht werden dürfte Smile
Spielen meistens DI/FR sowie 1x im Monat ein Sonntags Tourney (alles NL aber auf Wunsch können wir Spiele auch anpassen).
Nächstem SO z.B. wär wieder so ein Turnier
Wenn irgendwer Interesse hat, soll er sich doch per PM melden (für wöchentliche HGs, oder Tourney)
02-26-2008 05:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel