Passwort vergessen?   -   Registrieren

Downswing-, bzw Heulthread
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #31
Re: Downswing-, bzw Heulthread
Ich hab eine Frage!!! Was könnt ihr mir für tipps geben, wenn man in jeder session die man spielt minimum 2 buyins verdonkt? hab in den letzten 2 tagen 15 buyins verspielt, ich weiss echt nicht mer weiter!Was macht ihr bei solchen downs? Pause?


Deatfish
03-13-2008 03:13 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
Re: Downswing-, bzw Heulthread
Spiel analysieren! Warst du tiltig oder hast du korrekt gespielt und Suckouts eingefangen? Zu tight, zu loose gespielt? Du musst rausfinden wo die Leaks sind. Ansonsten: Coachingvideos anschauen, Hände posten und mal ein, zwei Tage Pause machen.

15 Stacks in 2 Tagen ist :evil:

-- Attila
03-13-2008 03:26 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
Re: Downswing-, bzw Heulthread
Hi Zusammen,
Attila schrieb:Spiel analysieren!
15 Stacks in 2 Tagen ist :evil:

-- Attila

Schliesse mich Attila an. Wobei es halt schon EINmal vorkommen kann, dass die Buy-Ins so verloren gehen.

Zusätzliche Inputs: Spielst Du multi-table? Falls ja, schraub auf ZWEI Tische zurück,
bis Du's wieder im Griff hast.

Und schau Dir die Gegner an: Alte Bekannte, Neue "Gesichter".

Dein Text tönt nach all-ins; vermeide teure all-ins ohne Top-Blätter. Verlier lieber den Pot.
Schau das All-in aus der Perspektive des Opponenten an.
Geh also nicht all-in und vor allem CALL NICHT ALL-IN. Spiel das Blatt, WENN DU der
Aggressor bist. Stelle Dich mental darauf ein, Dich von einem Blatt zu lösen.

Verlierst Du die Buy-ins multiway oder heads-up - (... scheint mir ein wichtiger Punkt.)

Willst Du Verluste schnell zurückgewinnen? - dies funktioniert NIE (Geduld!)

Versuche nicht, Deinen Erzfeind zu besiegen; warte darauf, bis sie Dich besiegen
wollen, und spiele dann das RICHTIGE Blatt konsequent.

Level ?? - moeglicherweise 1 runter, bis Du wieder klar bist.

Ansonsten, mach mal Pause; ne Woche *pokerfrei* und der klare Blick ist zurück.
Grundsätzlich solltest Du nur spielen, wenn Du am Tisch nicht ans Geld denken musst.
Sonst spielt man schlecht.

Das WICHTIGSTE: Wenn ich solche Phasen habe, rufe ich mir meine MOTIVATION, Poker
zu spielen in Erinnerung - in dieser Sache sollte jeder ganz ehrlich sich selber gegenüber sein, sonst ist man konstant falsch positioniert.

Gruss, greenhorn
03-13-2008 03:53 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #34
Re: Downswing-, bzw Heulthread
deatfish schrieb:Ich hab eine Frage!!! Was könnt ihr mir für tipps geben, wenn man in jeder session die man spielt minimum 2 buyins verdonkt? hab in den letzten 2 tagen 15 buyins verspielt, ich weiss echt nicht mer weiter!Was macht ihr bei solchen downs? Pause?

Deatfish

ich weiss ja nicht wie du spielst, aber ich habe das gefühlt, dass du ein wenig zu schnell die levels hochgegangen bist? in diesem thread warst bei NL2:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=23&t=2844">viewtopic.php?f=23&t=2844</a><!-- l -->

und ca. 2 Monate später spielst du schon NL25. Ich finde den Niveau unterschied von NL2 zu NL10 schon recht gross (ipoker netzerk) und ich denke bei NL10 zu NL25 ist bestimmt auch wieder ein Level unterschied zu spüren. warst du schon ein winningplayer bei NL2 und NL10? wenn ja über wieviele hände?
03-13-2008 06:18 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #35
Re: Downswing-, bzw Heulthread
ich mach bei solchen downs ein headsup sng mit der gesammten restlichen BR, entweder double up oder neu einzahlen!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-13-2008 06:36 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #36
Re: Downswing-, bzw Heulthread
mehr +EV wäre vielleicht eine pause mit ausführlicher analyse deiner hände und weiterbildung, therie ist halt auch wichtig. und man lernt immer wieder dazu. bücher kaufen und cardrunners abonieren ist auf jedenfall +EV auch auf den microstakes.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-13-2008 06:37 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #37
Re: Downswing-, bzw Heulthread
@zwieback
Sicher war ich winning player!!! hab mich von zuunterst genau nach Bankrollmanagement hochgearbeitet ,Ich hätte jezt sogar noch knapp die BR um NL 25 zu spielen. ich habe von nl 2 bis jezt etwa 60K hands gespielt!!!

Deatfish
03-13-2008 07:11 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #38
Re: Downswing-, bzw Heulthread
KICK schrieb:ich mach bei solchen downs ein headsup sng mit der gesammten restlichen BR, entweder double up oder neu einzahlen!

dann würd ich noch eher online roulette spielen, da hast du wenigstens ~49% gewinnchance garantiert bei schwarz/rot ;-)

zu cardrunners: aber ich denke man kommt auf den tiefen stacks auch ganz gut ohne zu recht, bzw es gibt zuerst noch massenhaft andere (freie) quellen die man zuerst lernen/lessen kann, oder?
03-13-2008 07:13 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #39
Re: Downswing-, bzw Heulthread
deatfish schrieb:@zwieback
Sicher war ich winning player!!! hab mich von zuunterst genau nach Bankrollmanagement hochgearbeitet ,Ich hätte jezt sogar noch knapp die BR um NL 25 zu spielen. ich habe von nl 2 bis jezt etwa 60K hands gespielt!!!
Deatfish

Dann ist ja gut. Nimm doch mal eine Auszeit, oder spiel einfach ein paar runden auf NL10 bis der Flow wieder kommt...
03-13-2008 07:14 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #40
Re: Downswing-, bzw Heulthread
nö bis 500$ hu denke ich habe ich noch eine kleine edge.. hat auch dort noch genügend fische.

höher hab ich noch nie gespielt.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-13-2008 07:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel