Passwort vergessen?   -   Registrieren

Coaching KW9
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Coaching KW9
Näxte woche werde ich ein Coaching machen

Ich hab einen doodle link für die zwei daten... würde 20:00 anfangen und das coaching ginge so 1.5 bis 2h... interessenten eintragen und dann legen wir fest.

Thema: So direkte themen sind imo relativ schwer da sich die session halt entwickelt wie sie sich entwickelt. Ich werde aber relativ loose spielen, wie üblich (im gegensatz z.B. zu armi) deswegen bluffing, lag style und allgemein die balance finden zwischen bluffs und seriösem spiel etc. das ganze programm. Ich werde wärend der session wohl ein paar schlüsselfragen von leuten mitnehmen und am schluss noch ein paar theoretische diskussionen einschieben. Aber eben das meiste wird wohl spontan geschehen und ich werd je nach Hände oder userfragen auf gewisse dinge eingehen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=xhraw7a922gwfhib">http://www.doodle.ch/participation.html ... a922gwfhib</a><!-- m -->

Termin: 27.02.2008, 20:00 Uhr (definitiv)

Coach: Paxinor
Pokerroom: Party Poker
Limit: NL25 oder NL50 (Würde eher NL50 spielen, die Spieler sind schwach aber reasonable und deswegen relativ übertragbar bis NL200, NL100 ist imo relativ strange zu spielen...), SH, Fullstack
Kommunikation: via Teamspeak (viewtopic.php?f=44&t=2316), kann sich noch ändern (Teamviewer etc.).

Also wer interesse hat hier reinschreiben und doodle eintragen. Schreibt auch euer Limit rein das ihr spielt, um ein wenig die balance zu finden (imo ist übrigens auch ein NL50 coaching für einen NL200+ spieler interessant, bzw. lässt sich easy so gestalten)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-20-2008 09:43 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Coaching KW8
klingt gut!
mittwoch wäre ideal.

spiele momentan abwechselnd auf NL10 und NL25.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-20-2008 10:36 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Coaching KW9
NL25
02-21-2008 01:45 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Coaching KW9
egal welches limit...

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-21-2008 01:46 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Coaching KW9
mir ginge nur montag, aber wird ja wohl mittwoch sein. aber falls es am montag wäre: würde NL100 klar bevorzugen, weil imho der skill-unterschied zwischen NL50 und NL100 doch relativ hoch ist im schnitt.
02-21-2008 08:05 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: Coaching KW9
Ich spiele nl 10 Im Moment, wäre auch gerne dabei!!


Deatfish
02-21-2008 10:26 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
Re: Coaching KW9
Falls Mittwoch, gerne.

Hot Sake FTW
02-21-2008 02:09 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Coaching KW9
also, coaching findet definitiv am mittwoch statt, wohl NL25 oder NL50

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-23-2008 04:17 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Coaching KW9
@pax: mach doch mal ein NL100 coaching und wenn's geht, nicht am mittwoch abend ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-23-2008 07:41 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Coaching KW9
ist NL100 so anders als NL50?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-23-2008 09:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel