Passwort vergessen?   -   Registrieren

Coaching KW9
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Coaching KW9
wir werden es mit yuuguu machen, attila und ich haben sehr gute erfahrungen damit gemacht...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-27-2008 01:01 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #22
Re: Coaching KW9
Ok habs mir gezogen!! für die anderen die heute abend dabei sind, hätte ich hier noch den link!!!http://www.yuuguu.com/



Deatfish
02-27-2008 01:30 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: Coaching KW9
Um zuzuschauen brauchst du die yuuguu Applikation nicht. Zuschauen geht easy via Browser. Der benötigte Link folgt dann sicher heute abend via Teamspeak.

-- Attila
02-27-2008 03:04 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #24
Re: Coaching KW9
OK. Big Grin jezt hab ich ihn halt, hab heute einen versuch gestartet er funktioniert gut,gefält mir besser als teamwiever!!!



Deatfish
02-27-2008 03:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel