Passwort vergessen?   -   Registrieren

Empfehlungen für Tischkauf
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Empfehlungen für Tischkauf
Hallo zusammen
im moemnt spielen wir unsere homegames auf einer auflage ist zwar ganz passabel aber inzwischen muss mal ein richtiger tisch her.
wir haben ein paar kriterien die der neue tisch erfüllen soll haben auch schon ein paar angebote angesehen und verglichen jedoch würde es mich interessieren was ihr für einen tisch empfehlen würdet.
am besten gleich mit kaufmöglichkeit.

kriterien:
- keine dealer position
- 10 player table
- cupholder und rail eher unerwünscht falls aber wirklich ein hammer tisch nehmen wir dies in kauf
- budget: optimal wäre ein maximum von ca.600.- würde aber sagen dass bei so ca.800.- die schmerzgrenze erreicht wäre
- sollte stabil sein
- gut spielbarer filz

natürlich haben wir noch andere kleinere punkte die eine rolle spielen die oben genannten kriterien sind aber für uns wichtig.

freue mich schon auf eure empfehlungen Tongue
02-21-2008 02:42 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Empfehlungen für Tischkauf
also ich hab meinen tisch von pokertrader24.com für 375.-- gekauft und bin bisher ganz zufrieden....

Gruss Sascha
02-21-2008 03:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel