Passwort vergessen?   -   Registrieren

Raise.ch IRC channel im quakenet?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Raise.ch IRC channel im quakenet?
hallo


macht doch nen IRC channel im quakenet auf oder gibts schon einen? Muss ja kein admin channel sein, einfach einer wo man ausmacht, dass man sich trifft

cheers

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-22-2008 09:04 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Raise.ch IRC channel im quakenet?
ok, machen wir mal einen auf Wink sehen ja ob überhaupt jemand kommt.. #raise.ch @quakenet

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-23-2008 01:57 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Raise.ch IRC channel im quakenet?
Ich kenne IRC überhaupt nicht. Sieht man dort noch die Meldungen, die geschrieben wurden, bevor man sich einloggt? Ansonsten würde es eigentlich wenig Sinn machen, nebst der Shoutbox und Teamspeak noch einen Chat zu starten...

-- Attila
02-23-2008 02:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel