Passwort vergessen?   -   Registrieren

Clay - Tournament Chips
Verfasser Nachricht
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Clay - Tournament Chips
[Bild: 282.jpg]

Tournament 11,5 Gram Clay Chip

Erhältlich bei pokershop.dk

Verarbeitung:
Die Chips sind für ihren Preis ziemlich gut verarbeitet. Der Sticker in der Mitte hält ziemlich gut und löst sich auch nicht. Die Inschrift ist sauber verarbeitet. Hatte bei meinen Sample-Chips keine schlecht verarbeiteten dabei.

Optik:
Ist natürlich geschmackssache. Ich find die Chips sehen nicht schlecht aus. Lediglich die Schwarzen und die Blauen sind nicht immer ganz einfach auseinander zu halten.

Klang:
In diesem Punkt entäuschen mich die Chips ein wenig. Dafür dass es ja angeblich Clay-Chips sind haben die Chips einen ziemlich "schlechten" Klang. Klingen kaum anders als die Chips mit Metallkern die ich noch zuhause habe.

Fazit:
Alles in allem finde ich die Chips akzeptabel. Angesichts des Preises finde ich sie sogar ziemlich gut. Aber mit Paulson oder ähnlichen Chips sind sie einfach absolut nicht vergleichbar.

Ich hoffe ich konnte mit diesem kleinen Review weiterhelfen Big Grin
12-04-2006 03:31 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
 
besitze einen 750er koffer. fühlen sich gut an und haben einen schönen klang. mühsam ist nur, dass man die blauen nicht so recht von den schwarzen unterscheiden kann.
12-04-2006 06:30 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
wie sind die Chips denn so verarbeitet? Wie sind die Kanten? Abgerundet? Eckig?
Sind die Sticker sauber aufgebracht? Wo hast du sie denn gekauft?
12-04-2006 06:43 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Also ich hab mir jetzt mal so ein Chip-Sample-Set bei Pokershop.dk bestellt. Ist ja echt günstig da. 5 Euro inkl. Versand. Werd dann mal über die Qualität der Chips was schreiben sobald ich sie erhalten hab.
12-04-2006 10:14 PM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Hallo,

ich hatte die Chips auch bestellt. Der erste Eindruck von mir ist sehr gut. Guter Klang, Gut Verarbeitet und "richen" richtig nach Ton :-) Bin Leider noch nicht dazu gekommen gross zu spielen, aber liegen definitiv gut in der Hand !

Call me Mr. River please !
12-06-2006 08:59 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel