Passwort vergessen?   -   Registrieren

Programm für Bankroll-Managment
Verfasser Nachricht
tobinskov Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Programm für Bankroll-Managment
Hallo Leute

hat mir jemand einen Tipp, mit welchem Programm ich meine Gewinne/Verluste aufzeichnen kann. Im moment benutze ich den online-Bankrollmanager <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hespy.com">http://www.hespy.com</a><!-- m -->. ich bin aber nur beschränkt zufrieden.


Danke für die Tipps
02-26-2008 01:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Programm für Bankroll-Managment
für online oder liveplay?
02-26-2008 02:23 PM
zitieren
tobinskov Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: Programm für Bankroll-Managment
tron schrieb:für online oder liveplay?
beides
02-26-2008 08:05 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Programm für Bankroll-Managment
ich bin auf pokertracking.com

trage jedoch nur livepoker ein. soviel ich weis kann man jedoch die online handhistory reinspielen...

ZEN - Tier
02-29-2008 12:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Programm für Bankroll-Managment
und für online: benutz doch einfach direkt ein tracking programm: pokertracker, holdemmanager oder pokeroffice
02-29-2008 02:43 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: Programm für Bankroll-Managment
tron schrieb:und für online: benutz doch einfach direkt ein tracking programm: pokertracker, holdemmanager oder pokeroffice
03-02-2008 06:00 PM
zitieren
SLX8 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: Programm für Bankroll-Managment
mache dir ein excel! habe ich auch so gemacht. wenn man sich mit excel bisschen auskennt gibts bestimmt nichts besseres!

falls du dich mit excel nicht auskennst lass es mich wissen, dann schicke ich dir eins.
03-03-2008 02:27 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #8
Re: Programm für Bankroll-Managment
@LSX8

ich habe zwar auch ein excel gemacht, würde mich aber wunder nehmen wie deins so aussieht... könntest du es mir äch schicken?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-03-2008 02:30 PM
zitieren
SLX8 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: Programm für Bankroll-Managment
ja sicher kein prob, schicke mir einfach eine pn mit der e-mail.
kann es aber erst morgen schicken...
03-03-2008 03:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel