Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Verfasser Nachricht
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #58
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world
halt halt, ich habe schon die besten tips für euch, ohne mich gleich hochzujubeln.....

Hier das weitere Vorgehen, wenn Ihr es clever gestalten wollt:

1. sofort circus circus canceln, das geht telephonisch problemlos unter angabe der reservationnummer, ihr müsst nicht enmal einen grund angeben, einfach..."cancel please"

2. dann <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.travelaxe.com">http://www.travelaxe.com</a><!-- w --> registrierenund die tage angeben, wo ihr nach vegas kommt. dann sucht die suchmaschine euch die günstigsten deals raus

3. buchen

tip: ich würde das Orleans buchen, denn da habt ihr garantiert den besten deal. zudem fährt alle 15 minuten ein gratis shuttle an den strip, dann müsst ihr nicht einmal weit gehen bis ihr im bellagio/caeasars/ballys / mirage seid

grund: Orleans hat die viel besseren zimmer und ist ausserdem viel günstiger/ super buffet / super poker room / und......SUPER SWIMMING POOL,MIT FITNESS CENTER , CA 25 KINOS, CA 60 BOWLING BAHNEN, USW USW !


WENN IHR IM C-C BLEIBT, HABT IHR AUSSER TAUSENDEN VON TOURISTEN (mehrheitlich asiaten und low profilers) eben gar nichts. selbst das buffet ist viel zu teuer und qualitativ unter dem level des Orleans.

mehr kann ich nicht hinzufügen. ihr habt nun die wahl. canceln kostet lediglich ein telephon, aber ich garantiere, dass ihr im Orleans für weniger als 700 usd diese 7 tage habt, und viel bessere zimmer als im circus.

gruss

railbird
03-11-2008 06:09 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world - Railbird - 03-11-2008 06:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel