Passwort vergessen?   -   Registrieren

HOMEGAME-THREAD WIEDER OFFEN! BITTE LESEN!
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
HOMEGAME-THREAD WIEDER OFFEN! BITTE LESEN!
Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, doch als Forenbetreiber müssen wir es ansprechen. Wie wir inzwischen alle wissen sollten, ist es nicht legal, Poker um Geld zu spielen (insbesonders Cashgames!). Doch niemand kann euch verbieten, euch mit Leuten zu einer Pokerrunde ohne Geldeinsätze zu verabreden. Deshalb: IN DIESEM TOPIC WIRD IMMER DAVON AUSGEGANGEN, DASS NICHT UM GELD GESPIELT WIRD. Beiträge, die zum Spiel mit Geld aufrufen, oder die Angaben wie rebuys oder limits enthalten, müssen wir leider Gottes sofort löschen. Da wir uns nicht unbedint die Finger verbrennen wollen, werden wird das vorläufig so handhaben.

btw: Details, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, kann man auch per PM regeln Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-05-2006 02:49 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Ich möchte auch alle bitten, die sich für ein Homegame anmelden: bitte kommt dann auch oder meldet euch zumindest ab! es ist recht mühsam, wenn die Plätze vergeben sind, andere auch gerne gekommen wären und man zeigt sich dann einfach nicht.

finde ich schade. :?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-04-2007 08:51 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel