Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gut gespielt?
Verfasser Nachricht
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Gut gespielt?
Der Spieler UTG hat eigentlich jeden scheiss geraist und darum habe ich das auch gecalt ich hatte auch das gute Bauchgefühl bei dieser Hand, dass da was gehen könnte. Ich habe mich nur so zum Spass mit 6$ an den Tisch gesetzt. Zu deisem Zeitpunkt hatte ich dan in etwa 17$ oder so und nun die Hand

Party Poker
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
10 players
Converter


Pre-flop: (10 players) Detschiii is MP1 with 5♦ 7♦ J♠ 9♠
UTG raises to $0.85, UTG+1 calls, UTG+2 folds, Detschiii calls, MP2 folds, MP3 calls, CO calls, Button folds, SB calls, BB calls.


Flop: 9♣ 3♥ 9♦ ($5.95, 7 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $4.66, UTG+1 folds, Detschiii calls, MP3 folds, CO calls all-in $4.09, 2 folds.


Turn: 7♣ ($19.36, 2 players + 1 all-in - Main pot: $18.22, Sidepot 1: $1.14)
UTG bets $18.4, Detschiii calls all-in $13.59.
Uncalled bets: $4.81 returned to UTG.


River: 4♥ ($46.54, 1 player + 2 all-in - Main pot: $18.22, Sidepot 1: $28.32)



Results:
Final pot: $46.54

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-05-2008 03:10 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Gut gespielt?
ja, ist imho ok
03-05-2008 03:49 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Gut gespielt?
Natürlich schön das mein FH ankommt da musste ich ja wohl reinstellen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-05-2008 03:49 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Gut gespielt?
ich habe noch eine Hand
dort limpe ich eigentlich nur rein weill ich auf später Position bin:
Party Poker
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
10 players
Converter


Pre-flop: (10 players) Detschiii is CO with 4♠ Q♥ J♦ 3♦
UTG (poster) checks, 2 folds, MP1 (poster) checks, 2 folds, Detschiii calls, Button folds, SB calls, BB (poster) checks.


Flop: Q♦ K♥ Q♣ ($1.25, 5 players)
SB checks, BB, folds, UTG checks, MP1 checks, Detschiii bets $0.75, SB folds, UTG calls, MP1 folds.


Turn: 6♠ ($2.75, 2 players)
UTG checks, Detschiii bets $1.25, UTG calls.

Hier kommt dan leider ne Karte die mir nicht passt und daher nehme ich seinen Check gerne an richtig so??

River: 9♥ ($5.25, 2 players)
UTG checks, Detschiii checks.


Results:
Final pot: $5.25

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-05-2008 03:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Gut gespielt?
fold preflop (unbedingt, deine hand ist so ziemlich supertrash!)

postflop wohl ok auf diesem level.
03-05-2008 04:50 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Gut gespielt?
hehe ok ist gut

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-05-2008 05:24 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Gut gespielt?
:mrgreen: 43QJ

wie tron sagt... absoluter supertrash.
mit dieser hand füll ich nicht mal den smallblind nach, auch wenn schon 5 spieler dabei wären!

Under Construction
03-06-2008 10:01 AM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Gut gespielt?
danke danke ich bin in omaha noch ein super fisch Big Grin aber ist ja auch gut so den nur so kann ich noch was lernen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-06-2008 10:51 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Gut gespielt?
detschiii schrieb:danke danke ich bin in omaha noch ein super fisch Big Grin aber ist ja auch gut so den nur so kann ich noch was lernen

kein problem, ich bin auch ein omaha fisch, aber ich spiels einfach sehr gerne.
nur hände wie qj43 sind absolutes no go!!!

um am anfang zu lernen solltest du dir folgender dinge bewusst sein:
draws -> nur zu den nuts!!
und wenn du am flop bist, frag dich ob du mit dieser hand bis zum river gehen willst.

spiele zum lernen nur folgende hände

-hohe paare, wobei ich JJxx auch oft in einem limped pot folde.
-broadway cards: vier karten höher als 10
-Suited Ass mit connecters A789 oder AJT9
-double pairs wie QQTT aber hände wie 5544 würde ich folden, da bei kleinen sets immer die gefahr besteht gegen ein besseres set hinten zu sein.
wir wollen eigentlich immer topset
-suited connecters von KQJT runter bis 5678 (je tiefer je schlechter, 5678 ist auch schon ziemlich tief. besser 789T und höher)
-und natürlich wird der wert dur suited oder auch doublesuited erhöht. aber hände wie QJ89ss sind für einen flush draw auch scheisse, es geht bei non-nut-suited eher darum einen freeroll spielen zu können, sprich auch backdoor flushes zu machen.
beispiel du spielst aus dem bb QJ98'ds und dein gegner spielt JT98 auf dem flop T-7-6 rainbow. ihr geht vielleicht beide allin und am turn erhältst du noch den flushdraw. nun hast du einen freeroll für dein fd.
aber die gleich hand für einen reinen flushdraw auf dem flop ist queen high ein easy fold.

ich hoffe ich bin jetzt nicht allzu weit vom thema abgewichen.

gruss phred

Under Construction
03-06-2008 03:39 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Gut gespielt?
sehr gut danke viel mals für die infos Phred
ich spiele glaub ich schon recht passiv wenn ich nixs getrofen habe aber irgendwelche hände mal reinlimpen und dan schauen ist halt leider verlockend auf dem tiefen limit, ich werde aber in zukunft versuchen nur noch sehr starcke hände zu spielen und die dan auch zu pushen
mal schauen was dabei herauskommt, plo mache nämlich echt spass

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-06-2008 05:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel