Passwort vergessen?   -   Registrieren

150$ Free Startguthaben!
Verfasser Nachricht
david1428 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
150$ Free Startguthaben!
Hey..
Falls von euch mal wer online Poker will aber kein Geld dafür bezahlen möchte der kann sich bei Pokerstategy einen 150$ Bonus holen.
Hier der Link:
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerstrategy.at.tt">http://www.pokerstrategy.at.tt</a><!-- w -->
Die 150$ sind absolut kostenlos!!
Viel Spaß damit
03-05-2008 11:51 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 150$ Free Startguthaben!
Danke, für den Input. Nur ist das schon etwas alter Kaffee Big Grin
Den Referrer-Link hast du aber ganz geschickt getarnt...

-- Attila
03-06-2008 12:02 AM
zitieren
david1428 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #3
Re: 150$ Free Startguthaben!
Achso, bin erst drauf gestoßen.. für mich also noch "neuer" kaffee.. :lol:
..das mit dem link.. naja.. 8-)
lg
03-06-2008 12:07 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 150$ Free Startguthaben!
Hab ich vermutet. Du bist wohl noch neu in der Szene, dass du mit dem ps-Link hausierst (nicht böse gemeint, hab ich auch mal gemacht...) :mrgreen:

-- Attila
03-06-2008 12:18 AM
zitieren
david1428 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #5
Re: 150$ Free Startguthaben!
Hmm.. unbedingt neu nicht, spiele seit ca. einem Jahr, aber bis vor ca. drei Monaten ohne jegliches Wissen.. also auf gut Glück, donkmäßig! Und seit einiger Zeit hoffe jetzt mithilfe von ps, dem Startguthaben und den recht guten Artikeln mir eine akzeptablen bankroll aufbauen zu könnenWink ...und hoofe natürlich dass ich auch noch den ein oder anderen dollar mithilfe von RaF dazuverdien Wink
also deine vermutung ganz richtig.. Smile
03-06-2008 12:30 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: 150$ Free Startguthaben!
Ok, dann bist du bei uns ja auch gut bedient. Wissen gibt es bei uns jede Menge. Hände posten, Fragen stellen und dir wird geholfen.

-- Attila
03-06-2008 12:41 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel