Passwort vergessen?   -   Registrieren

34o im BB
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
34o im BB
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP ($5.45)
Button ($2.15)
SB ($14.50)
Hero ($69.05)
UTG ($44.95)

Preflop: Hero is BB with [Bild: 4c.gif], [Bild: 3s.gif].
2 folds, Button calls $0.25, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.75) [Bild: 4h.gif], [Bild: td.gif], [Bild: 4s.gif] (3 players)
SB checks, Hero bets $0.5, Button folds, SB calls $0.50.

Turn: ($1.75) [Bild: 5s.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $1.75, SB raises to $4.25, Hero raises to $68.3, SB calls $9.50 (All-In).

River: ($29.25) [Bild: qc.gif] (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $29.25

Darf ich hier broke gehen?


Deatfish
03-14-2008 12:35 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: 34o im BB
klar, musst du Smile nh

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-14-2008 12:40 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: 34o im BB
so das waren mal ein paar bad beats hands von mir die ich heute hatte!! :lol: hab alle verloren die andern kommen später mal!!! :wink:
03-14-2008 12:41 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: 34o im BB
wäre nicht bet/call turn, push river die bessere linie?
er wird auf turn praktisch nie eine schlechtere hand callen und eine freecard geben ist hier imho ziemlich ungefährlich.
so geben wir ihm auch die möglichkeit, auf dem river eine schlechtere hand reinzustellen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 09:10 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: 34o im BB
Ich frage mich einfach, was villain hier haben kann, was ich schlage und womit er trotzdem broke geht? ev. AsTs, KsTs oder limpt mit TT+ (weils es jamie gold im TV auch so macht :lol: ). Aber es ist ein limped pot und ich denker er hat hier öfter 55 oder eine 4 mit einem besseren Kicker, nicht?
03-14-2008 11:19 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: 34o im BB
stimmt.
seine line past imho perfekt auf ein monster.
c/c flop, c/r turn.
was ist es für ein gegner? tricky? agressiv?

sein raise ist auch sehr klein. denke dass er höher semibluffen würde.

würde folgende line spielen:
b/c flop, b©/c turn, b©/c(bei tightem gegner und bereits 2 barrels f) river
das in klammern ist die aktion, wenn gegner geraist hat.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 11:43 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: 34o im BB
lol es ist nl25, der kan doch alles haben? hab zwar noch nie nl25 gespielt aber auch auf nl50-nl200 sind sie schon genug ploede das ich da broke gehe.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-14-2008 12:03 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: 34o im BB
...
bereits auf NL10 wird man hier sehr selten top pair sehen.
die leute spielen auf diesem level fast weak/tight =)

hat nicht soviele oberdonks wie alle denken...

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 12:12 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: 34o im BB
@kick: mann müsste halt die stats des gegner haben. gegen fish würde ich es bestimmt auch so spielen, aber gegen normale stats, weiss ich nicht ob ich broke gehen würde...
@von7: ja geb dir recht, man hat zwar ab und zu riesen donks am tisch, aber im grossen und ganzen sind sie doch einigermassen reasonable.
03-14-2008 12:37 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: 34o im BB
wenn wir schon beim thema sind. die hand ist gerade vorher passiert ^^

Button vrmr ($4.54)
SB Lolopeche5 ($1.40)
BB hero ($5.00)
UTG Anestezija ($3.63)
UTG+1 CLLyKO0I0PyrT ($1.83)
MP korsen ($3.90)
MP tripacorazon ($4.63)
CO-1 fabrice45 ($10.46)
CO ekamma ($2.00)

Preflop: , 1 fold, CLLyKO0I0PyrT calls 0.02, 5 folds, Lolopeche5 calls 0.01, hero checks.

Flop (0.06) T[Bild: heart.gif] 6[Bild: heart.gif] 6[Bild: club.gif]
Lolopeche5 bets 0.02, hero raises to 0.08, 1 fold, Lolopeche5 moves all-in for 1.36, hero calls 1.30.

Turn (2.82) A[Bild: club.gif]

River (2.82) 2[Bild: diamond.gif]

Lolopeche5 shows A[Bild: heart.gif] 6[Bild: diamond.gif]
hero shows 6[Bild: spade.gif] K[Bild: club.gif]

Lolopeche5 wins 2.82 with A fullhouse, Six's and Ace's
03-14-2008 12:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel